|
TRANCEATLANTIC jeden ersten Freitag im Monat- Badeanstalt - Leopoldstr. 250 - München (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ja ok - lasst uns doch einfach die Vorurteile begraben und vorurteilslos am 2. April in die Badeanstalt gehen ;) |
Hab ich doch eben die ganze Zeit geschrieben:
Ich lass mich gerne von was anderem überzeugen ;) |
|
|
| krusty11 |
ich schaffe es diesmal vielleicht auch in die badeanstalt zu kommen.
war ja seit pvd nicht mehr feiern
und sven väth am samstag brauche ich nicht unbedingt.
krusty |
|
|
| DJ NGE |
Wie wärs wieder mit nem GTA-Treffen?
Also dj_macgyver und ich sind auf jeden Fall wieder dabei... |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wie wärs wieder mit nem GTA-Treffen?
Also dj_macgyver und ich sind auf jeden Fall wieder dabei... |
Denke auch, dass ich dabei bin. |
|
|
| DJ NGE |
Ok, also würde ich sagen wir machen einfach ein GTA-Treffen. Mit dabei sind bisher:
- Tommy-Pi
- dj_macgyver
- DJ NGE
-
Wer auch noch kommt, soll sich bitte melden! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wie wärs wieder mit nem GTA-Treffen?
Also dj_macgyver und ich sind auf jeden Fall wieder dabei... |
zustimmung :) |
|
|
| darkstar |
ich werds leider ned scha
ffen und mus noch nen monat warten *heul* |
|
|
| Born2Dance |
| Wer legt denn diesmal auf ? Habts ihr endlich den Born2Dance mal buchen können ? Hab gehört, der soll so geil auflegen :happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Born2Dance
Wer legt denn diesmal auf ? Habts ihr endlich den Born2Dance mal buchen können ? Hab gehört, der soll so geil auflegen :happy2: :happy2: :happy2: |
Da is ein ganz ein Schneller^^ *gg*
 |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Da is ein ganz ein Schneller^^ *gg*
|
:happy2: Bist wieder am Start, NGE ? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Born2Dance
:happy2: Bist wieder am Start, NGE ? |
Ich hoffe doch stark das war jetzt ne Scherzfrage :nervous: :D |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich hoffe doch stark das war jetzt ne Scherzfrage :nervous: :D |
Also mit "am Start sein" hab ich "Auflegen" gemeint ;) :D |
|
|
|
|