|
TRANCEATLANTIC jeden ersten Freitag im Monat- Badeanstalt - Leopoldstr. 250 - München (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Born2Dance
Kannst Du auch mit Turnies mixen ? Gibt ja welche (LX.., keine Namen :D ;) ), die da so ihre Probleme haben :happy2: |
Noch nicht - wills mir aber beibringen. Muss dafür aber erst für Turnies sparen :(
---
@kasperle: anfang/mitte nächster woche müsste die playlist auf radiogong.de stehen |
|
|
| Born2Dance |
wie legen Lauder @ Co. auf ?
Auch mit CDs oder mit Pladden ? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Born2Dance
wie legen Lauder @ Co. auf ?
Auch mit CDs oder mit Pladden ? |
Normalerweise mit Platten - es sei denn sie haben einen Track nur auf CD
Ich glaub ich bin derzeit der einzige der (fast) nur mit CDs auflegt... Platten hab ich aber schon auch, so ist das ja nicht ;) |
|
|
| kasperle |
oha
nge kommste auch an promos ran? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by kasperle
oha
nge kommste auch an promos ran? |
Äh, eher nicht ;-) - wieso? |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by kasperle
oha
nge kommste auch an promos ran? |
man schiele auf NGEs Sign ganz unten :happy2: |
|
|
| DJ NGE |
äh, also um wieder zum Thema zurück zu kommen *ggg*
GTA-Treffen auf der TA am 2.04 in der Badeanstalt. Bisher kommen:
- Tommy-Pi
- dj_macgyver
- DJ NGE
- MirkoTovani
- TranceTeam
- st0ni (?)
Wer kommt noch? Bitte gebt Bescheid! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
micht nimmt dj_macgyver mit und wo daglfing ist? keine ahnnung - aber ich glaube es ist ein umweg *gg* |
ich weiss es... is ein umweg, und leider kein kleiner, sonst hätt ich dich gern mitgenommen... sorry |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich weiss es... is ein umweg, und leider kein kleiner, sonst hätt ich dich gern mitgenommen... sorry |
keine Umstände, passt scho. gibt ja auch öffentliche Verkehrsmittel :D ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by kasperle
wow der mix grad war genial :eek: :eek: :eek:
20.000 Beats unter dem Meer
ich brauch unbedingt die playlist davon |
Playlist / 19.03.04
Zeit Titel Interpret Label
ca. 23.02-23.07 DJ Tiesto In My Memory Magik Muzik
ca. 23.07-23.13 RMB Deep Down Below Zeitgeist
ca. 23.14-23.20 Decoy & Roy Inner Life Sushi Tunes
ca. 23.20-23.26 Female Trouble Shoot Your Shot Leaded
ca. 23.26-23.32 Rank 1 Breathing (Airwave) Clubbgroove
ca. 23.32-23.38 Dumonde Human Bulletproof
ca. 23.38-23.45 Hiver & Hammer 5 Million Miles Zeitgeist
ca. 23.45-23.52 Paul Van Dyk Crush Vandit
ca. 23.52-0.00 Above & Beyond Far From In Love Fittipaldi
Hier zu finden: http://www.radiogong.de/homepagelin...laylist1903.htm
btw. Weiterhin GTA-Treffen am Freitag, bisher kommen
- Tommy-Pi
- dj_macgyver
- DJ NGE
- MirkoTovani
- TranceTeam
- st0ni (?)
Wer kommt noch? Bitte melden!
 |
|
|
| kasperle |
danke nge nur die falsche playlist :p
ich brauch die vom 26.3 also vom letzten freitag |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by kasperle
danke nge nur die falsche playlist :p
ich brauch die vom 26.3 also vom letzten freitag |
Ups, jetzt seh ichs auch - irgendwie dachte ich letzten Freitag wäre der 19te gewesen :toothless |
|
|
|
|