|
TRANCEATLANTIC jeden ersten Freitag im Monat- Badeanstalt - Leopoldstr. 250 - München (pg. 22)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
@B2D: Du hast einen sehr eigenartigen Humor, muss ich schon sagen....;-)
---
@cardi: Du weisst ja bereits, dass ich diesen Samstag nicht kann :-/
Mach doch nen neuen "DJ Cardi @ Babylon2" Thread auf :haha: *jk* ;-)
---
GTA-Meetup Tranceatlantic 07.05.04:
- Mirko Tovani
- Trance Team
- DJ MacGyver
- DJ NGE
- Born2Dance
- |
|
|
| cardi |
| nee ist doch schon erledigt... darf i ned mal werbung machen :)) |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by cardi
nee ist doch schon erledigt... darf i ned mal werbung machen :)) |
sorry cardi, aber n werbeforum is das hier echt nicht ;) |
|
|
| cardi |
scho komisch, daß der TA-Resident keine Werbung für sich und eine Party Werbung machen darf.... Ist ja nur gut für die TA, worum es ja in diesem Forum geht oder nicht???? *gg*
:tongue3
Also bis denn dann und frohe Weihnachten, oder warens Ostern?? |
|
|
| Born2Dance |
| Bucht doch mal den Paule :D :D :D ;) |
|
|
| Born2Dance |
| Bucht doch mal den Paule :D :D :D ;) |
|
|
| cardi |
ja wenna ned so teuer wär??? *gg* aber wir fangen ja "klein" an. also so gesagt, wir arbeiten uns hoch.
schönes wochenende |
|
|
| Lagoon |
Wenn noch paar mehr Leute kommen, auch wenn nicht der Paul auflegt (schön wärs), wäre es perfekt.
Mal sehen jetzt kommen ja Shah, Pedro del Mar, Trance Team & Mirko Tovani am 07.05 und wenn dann mehr Leutz kommen wirds richtig fein. |
|
|
| TranceTeam |
Mal wieder eine Umfrage starten:
Also wer von euch kommt am 07.05 zur TA?
Ist ja jetzt nur noch monatlich und da werden sich doch ein paar mehr aufraffen können.
Hab gehört letztes mal soll es schon voller gewesen sein und wenn nun noch mehr kommen wird spaßig ;-)
Hier die nächsten drei Termine:
07.05. DJ Shah, Pedro del Mar, Mirko Tovani, Tranceteam
04.06. DJ Elb, DJ Cop, DJ Mac Gyver, DJ NGE, DJ Card, DJ Lauder (etwas viele auf einmal ;-)
02.07. André Visior (nein kein Kommerz mehr *g*), Ulli Brenner, DJ Cardi, DJ Lauder |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by TranceTeam
Mal wieder eine Umfrage starten:
Also wer von euch kommt am 07.05 zur TA?
Ist ja jetzt nur noch monatlich und da werden sich doch ein paar mehr aufraffen können.
Hab gehört letztes mal soll es schon voller gewesen sein und wenn nun noch mehr kommen wird spaßig ;-)
Hier die nächsten drei Termine:
07.05. DJ Shah, Pedro del Mar, Mirko Tovani, Tranceteam
04.06. DJ Elb, DJ Cop, DJ Mac Gyver, DJ NGE, DJ Card, DJ Lauder (etwas viele auf einmal ;-)
02.07. André Visior (nein kein Kommerz mehr *g*), Ulli Brenner, DJ Cardi, DJ Lauder |
Im Moment schaut die Liste für den Meetup für nächstes mal folgendermaßen aus:
GTA-Meetup Tranceatlantic 07.05.04:
- Mirko Tovani
- Trance Team
- DJ MacGyver
- DJ NGE
- Born2Dance
-
Zum 04.06: DJ MacGyver und ich legen zusammen auf ;) |
|
|
| TranceTeam |
| Wär ja cool wenn Born2Dance es auch mal schafft *g* |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by TranceTeam
Wär ja cool wenn Born2Dance es auch mal schafft *g* |
Bin ich ja auch mal gespannt :toothless |
|
|
|
|