|
TRANCEATLANTIC jeden ersten Freitag im Monat- Badeanstalt - Leopoldstr. 250 - München (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Born2Dance
Also mit "am Start sein" hab ich "Auflegen" gemeint ;) :D |
*hyperventilier* |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
*hyperventilier* |
gehts Dir nicht gut ? ;) :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Born2Dance
gehts Dir nicht gut ? ;) :D |
Kein Kommentar :D |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Kein Kommentar :D |
Offtopic: Haste die Oceanlab-Satellite schon ? Die ham mir bei deejay.de doch glatt trotz Bestellung der Benelux die spanische reingehaun :whip: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Born2Dance
Offtopic: Haste die Oceanlab-Satellite schon ? Die ham mir bei deejay.de doch glatt trotz Bestellung der Benelux die spanische reingehaun :whip: |
Haha :p *g*
Nee, die hab ich noch net mal bestellt - hab eh schon kein Geld mehr und verprass das letzte gerade bei Amazon :D |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
...hab eh schon kein Geld mehr und verprass das letzte gerade bei Amazon :D |
Logik !? :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :happy2: ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Born2Dance
Logik !? :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :happy2: ;) |
Wat fürn Zeuch? :toothless |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wat fürn Zeuch? :toothless |
Logik = jetzt gerade bei Amazon einzukaufen und ne Menge Geld auszugeben :D Ich schenk meiner Freundin die Reflections, is ka voll teuer :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by Born2Dance
Offtopic: Haste die Oceanlab-Satellite schon ? Die ham mir bei deejay.de doch glatt trotz Bestellung der Benelux die spanische reingehaun :whip: |
Das haben die bei mir auch gemacht! :mad:
Hab ich aber sofort wieder stornieren lassen! Die spanische Pressung ist zwar auf Lager und somit kann man die Satellite endlich von Vinyl spielen, aber ich will aus Prinzip das Euphonic-Release und warte lieber noch ein paar Tage! :o
Ach ja, check mal Deine PM-Box! :) |
|
|
| DJ NGE |
[Wiederholung]GTA-Treffen auf der Tranceatlantic am 04.02.2004 - wer sonst noch mitkommt, soll sich bitte hier melden!
Bisher kommen:
- Tommy-Pi
- dj_macgyver
- DJ NGE
- |
|
|
| st0ni |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
[Wiederholung]GTA-Treffen auf der Tranceatlantic am 04.02.2004 - wer sonst noch mitkommt, soll sich bitte hier melden!
Bisher kommen:
- Tommy-Pi
- dj_macgyver
- DJ NGE
- |
- Tommy-Pi
- dj_macgyver
- DJ NGE
- st0ni (?)
ich versuche anwesend zu sein, muss aber viel dann organiesieren da ich um 6 uhr am flughafen sein muss, hab grad nochmal alles durchgecheckt, mal sehn wies laeuft, aber werd alles dransetzen dabei zu sein |
|
|
| MirkoTovani |
Natürlich sind WIR auch wieder vertreten... :D
- Tommy-Pi
- dj_macgyver
- DJ NGE
- MirkoTovani
- TranceTeam
- st0ni (?) |
|
|
|
|