|
Dance Valley 2004 - A Decade Of Dance: LINEUP (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
was jetz egentlich mit ner sammelbestellung????
und wer fährt, stiff timo hoppe, frode deek? |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
was jetz egentlich mit ner sammelbestellung????
und wer fährt, stiff timo hoppe, frode deek? |
also ich bin auf jedenfall da! soviel steht schonma fest .. joa bis jetzt soll ich schonma für 6 leute bestellen, max. 9 möglich ... aber dennis meinte ja frode oder so bestellen auch karten :)
kannst dich ja ma melden wenn du magst ;) |
|
|
| XeCUTionER |
ich würde unter umständen auch mit bestellen!
muss aber erst noch die fahrt klären! |
|
|
| disco stu |
| heute abend wird bestellt |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mysterio
JP, wie siehts dort mit verstrahlten Leute aus? Viele Pillenfresser da? |
ist doch egal!:conf: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
heute abend wird bestellt |
ehm und was ist mit Zug / Flugtickets ? :conf:
Also flüge hab ich keine gefunden :nervous: |
|
|
| disco stu |
So Karten wurden gestern von Tom Paris bestellt
| quote: | | ehm und was ist mit Zug / Flugtickets ? |
Also ich werde mit dem Auto hinfahren, von mir aus sind es nur 270 km. Wenn einer mitfahren will, soll er sich bei mir melden, ich fahr von Oldenburg aus. |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ist doch egal!:conf: |
 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by jp
|
  :thepirate |
|
|
| Frank-HH |
| Tickets an der Pinwand!!! Freumodus on!!!:wtf: |
|
|
| Aend |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ehm und was ist mit Zug / Flugtickets ? :conf:
Also flüge hab ich keine gefunden :nervous: |
Check doch mal www.basqair.nl !!! Die Fliegen halt Rotterdam Airport an, ist aber kein Problem nach Amstedam zukommen!!!
Bis Donnertsga gibt es sogar 10€ Rabatt auf jeden Glug! |
|
|
| Mysterio |
So, jetzt is es fix. Die Österreicher invasieren die Dance Valley :D
5 Leute im Auto :whip: Das is die einzige Kacke. Hätt ich nur net den einen Kollegen gefragt ob er mitwill :toothless
Wenigstens is ein hübsches Huhn dabei ;)
Wo habt ihr die Karten bestellt?? Ticketbox oder den anderen hier geposteten Onlineshop? |
|
|
|
|