|
Dance Valley 2004 - A Decade Of Dance: LINEUP (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich kannst auch kaum noch abwarten....
Rastplatz geht nicht, da wir von unserem Hotel in AMS mit den Zug zu Dance Valley fahren werden, also irgendwo da auf dem Gelände soder so......;) |
was dat denn für ne billige masche ... tzzzzz ... ihr seid mir ja welche, naja müssen wa uns halt da irgendwo treffen, jemand nen plan wo das da gut zu machen wäre :) |
|
|
| RenM |
die die mitm autofahren können sich da trtozdem vorher auf nem rastplatz treffen
unkown von wo aus fährstn du zur dancevalley? man kann sich ja schon weit vorher treffen und dann zusammen dahin fahren |
|
|
| disco stu |
Ja wäre ganz nett mit dem Treffpunkt oder?
Ich fahr ja mit Cosmique hin und ich werde wohl die Nordseeroute nehmen, ist für mich einfacher.
Da müssen wir bei AMS nen Treffpunkt ausmachen, wie war das nochmal mit der BP bei JP? |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ja wäre ganz nett mit dem Treffpunkt oder?
Ich fahr ja mit Cosmique hin und ich werde wohl die Nordseeroute nehmen, ist für mich einfacher.
Da müssen wir bei AMS nen Treffpunkt ausmachen, wie war das nochmal mit der BP bei JP? |
Rückt mal hier mit mehr infos raus. :whip:
Wo übernachtet ihr genau? :conf: |
|
|
| disco stu |
| übernachten? wohl entweder im auto oder zuhause |
|
|
| Mysterio |
| Ups hab dich grad mitm' Frank-HH verwechselt :D |
|
|
| King][Randy |
| Kann mir mal einer sagen welcher Track im Hintergrund läuft? Find ich richtig Funny die Nummer;) |
|
|
| Stiffmaster |
also da ich da schon 3 mal mich mit jepe bei der BP getroffen habe, weis ich noch ungefähr wie man da hinkommt :)
also amsterdammer ring, ausfahrt s117, landsmeer, da ist dann sofort die BP schon von weitem zu sehen :)
war das richtig jepe? |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
also da ich da schon 3 mal mich mit jepe bei der BP getroffen habe, weis ich noch ungefähr wie man da hinkommt :)
also amsterdammer ring, ausfahrt s117, landsmeer, da ist dann sofort die BP schon von weitem zu sehen :)
war das richtig jepe? |
musst de mir nur noch ma sagen wie ich von unserer route aus dahin komme :p
also ich werd die A3 lang fahrn @ RenM |
|
|
| Stiffmaster |
| also wenn ich mit uNbekAnNt fahre sollte, dann fahren wir a2 nach 100 km kreuz oberhausen auf die a3 richtung arnheim, durch arnheim, durch utrecht richtung amsterdam ca. 250 km |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
also wenn ich mit uNbekAnNt fahre sollte, dann fahren wir a2 nach 100 km kreuz oberhausen auf die a3 richtung arnheim, durch arnheim, durch utrecht richtung amsterdam ca. 250 km |
das ist ja waRnsinn, der jung kennt sich aus, obwohl ich mir das soweit auch schon gedacht hatte :toothless ... ich mein ja nur beim letzten ma wären wir auch nich zur BP gekommen so wie wir gefahren sind :rolleyes: .. naja ma check0rn :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
das ist ja waRnsinn, der jung kennt sich aus, obwohl ich mir das soweit auch schon gedacht hatte :toothless ... ich mein ja nur beim letzten ma wären wir auch nich zur BP gekommen so wie wir gefahren sind :rolleyes: .. naja ma check0rn :D | das is dieses scheiss map24:whip: :whip: :whip: |
|
|
|
|