|
Dance Valley 2004 - A Decade Of Dance: LINEUP (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| also wie ich mir berichten lies, waren die innerhalb einer woche da |
|
|
| disco stu |
| achja was ich ja mal in die Runde fragen wollte, wie sieht es da mit Verpflegung aus? Ich denke da wird es auch was geben, aber das wird ja ne ganze stange geld kosten. Darf man da auch selbst was mitbringen? Zum Beispiel einen Grill? |
|
|
| Stiffmaster |
| frode müssten unsere karten nich solangsam mal da sein? |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
frode müssten unsere karten nich solangsam mal da sein? |
Ihr seit wohl nicht die einzigen die noch darauf warten :( ... wehe wenn da was schief lief und dann auf einmal alle Karten ausverkauft sind :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Ihr seit wohl nicht die einzigen die noch darauf warten :( ... wehe wenn da was schief lief und dann auf einmal alle Karten ausverkauft sind :whip: |
wie schön das die Hamburg-Fahrer schon Ihre Karten haben!!
ÄTSCHI!!!!:D :D :D :D |
|
|
| disco stu |
| Da ich die Karte auch diese Woche noch bekomme, wollen wir Nordlichter vielleicht zusammen in der Kolonne fahren? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Da ich die Karte auch diese Woche noch bekomme, wollen wir Nordlichter vielleicht zusammen in der Kolonne fahren? |
die drei Nordlichter, die fahren, fahren aber schon am Freitag nachmittag und bleiben bis Sonntag in Amsterdam......:cool:
....da die drei Nordlichter keinen bock haben, gleich wieder nach hause zu fahren, weil das "Feiertechnisch" doof ist!!!!:happy2: |
|
|
| disco stu |
achso na dann hat sich der plan erledigt :p
naja ich komm dann mit cosmique und vielleicht mit freundinnen nach |
|
|
| Tom Paris |
| Da sind aber noch nicht die 4 weiteren Nordlichter, die ich anschleppe mit drinnen oder? |
|
|
| disco stu |
| North Germany storms Holland :D |
|
|
| Mysterio |
West Austria storms Netherlands :D
Hab heute ( total zugesoffen ) mit ticketbox.nl telefoniert. Die Tickets kommen nächste Woche und dann hab ich gleich nochmal eines bestellt :) *freu* |
|
|
| Mysterio |
| Jöööööööööööh :D Tickets sind da :tongue2 |
|
|
|
|