|
Dance Valley 2004 - A Decade Of Dance: LINEUP (pg. 23)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| wird sehr geil. sonnencreme nicht vergessen, nicht daß wir wie frode letztes jahr aussehen ;) |
|
|
| Frode |
lol
ich werd mir dann bei dir welche schnorren ;) |
|
|
| Frank-HH |
| ich bekomme hier gleich einen Ständer, wenn ich an Samstag denke!:eyes: :D |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich bekomme hier gleich einen Ständer, wenn ich an Samstag denke!:eyes: :D |
Pics or stfu :happy2: |
|
|
| Mysterio |
| Verkaufe 3 Karten zu je 60 €!!! |
|
|
| XeCUTionER |
argh! du bringst mich verdammt in versuchung!!
muss hier noch ein paar sachen abklären! ich sag dir dann nochmal bescheid...
aber dv und ml werd ich mir wohl nicht leisten können.... |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
argh! du bringst mich verdammt in versuchung!!
muss hier noch ein paar sachen abklären! ich sag dir dann nochmal bescheid...
aber dv und ml werd ich mir wohl nicht leisten können.... |
Überlegs dir gut. Ich werd die Karten wohl sonst am Eingang der Dance Valley verscherbeln müssen :(
Na ja, is ja nicht mein Geld (eigentlich doch weil ich die Kohle von den Leuten die jetzt doch nicht mitgehen immer noch nicht bekommen hab :o) |
|
|
| Bloodflower |
so, bah... konnte es wies aussieht in letzter sekunde nochmal regeln...
ich lass ein sehr guten kumpel für mich arbeiten, der hat zwar urlaub und hat mit der digitalabteilung absolut nichts am hut weil er aus dem malbedarf kommt, aber samstag ist da eh nicht die hütte so voll ;)
muss nur noch der abteilungsleiter zu stimmen, der meinte mit nem schmunzeln aufm gesicht, das überleg ich mir noch, aber ich denke mal das flutscht :) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Überlegs dir gut. Ich werd die Karten wohl sonst am Eingang der Dance Valley verscherbeln müssen :(
Na ja, is ja nicht mein Geld (eigentlich doch weil ich die Kohle von den Leuten die jetzt doch nicht mitgehen immer noch nicht bekommen hab :o) |
das werde ich!
hauptproblem ist im moment die fahrerei!
alleine ist das viel zu teuer! aus dem rhein-main gebiet fährt aber keiner, oder?! |
|
|
| XeCUTionER |
mysterio:
wo fahrt ihr denn lang?! wenn da noch jemand abgesprungen ist, könntet ihr mich dann vieleicht aufgabeln?! spritgeld wäre natürlcih null problemo! |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
mysterio:
wo fahrt ihr denn lang?! wenn da noch jemand abgesprungen ist, könntet ihr mich dann vieleicht aufgabeln?! spritgeld wäre natürlcih null problemo! |
Ja aber die waren eigentlich alle 3 in einem Auto. Aber ich hab vielleicht noch Platz. Jedoch kann ich dir gerade nicht genau sagen wo wir fahren.
Muss leider weg, die Arbeit ruft :( |
|
|
| XeCUTionER |
ok, trotzdem schon mal danke!
kannst dich ja nochmal melden, wenn du näher bescheid weißt! |
|
|
|
|