return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 
Dance Valley 2004 - A Decade Of Dance: LINEUP (pg. 5)
View this Thread in Original format
MYSTERO
quote:
Originally posted by Bloodflower
egal muss man sich eben vorher festlegen und den timetable durchplanen, das mach ich übrigens auch mal eben gleich in excel mit dem mayday timetable :P

btw:
18.06.2004 Andre Visior & Ferry Corsten @ Club 3001, Düsseldorf

was das wieso keine info darüber ffs?
http://www.tranceaddict.com/forums/showthread.php?s=&forumid=44&threadid=177990
Frode
Durchplanen? Hallo? Ich guck spontan wo ich gerade bock drauf habe und geh hin!

Harald, wir machen das wie auf der Mysteryland letztes Jahr, oder?
Pandoneus
quote:
Originally posted by Bloodflower
wie kann ein veransta´lter sowas machen???? wieso nicht auf 2tage legen o.ä.??? it!


Ursprünglich war dieses Jahr ein 2-tägiges Event zum Jubiläum geplant, das ließ sich jedoch (von offizieller Seite) rein logistisch nicht durchsetzen. Schließlich werden dort eine ganze Ecke mehr Menschen zugange sein als etwa auf der Nature One oder vergleichbaren Open Air Events, so daß das Gebiet - möge es auch noch so groß sein - irgendwann auf Kapazitätsgrenzen (Zelten etc.) stößt...
XeCUTionER
der preis ist schon hart, aber das lineup natürlich auch!
aber da ich ja eigentlich kein urlaub machen werde dieses jahr, kann ich ja mal gucken!


btw: rhein/main connection??
overseas, feli, cliff.....
anyone?
unKnOwn`
schon alleine für die armada truppe lohnts sich dahin zu fahren .. oh man ey das geht ma gar nich .. das is fast wie weihnachten und silvester an einem tag :p
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by unKnOwn`
schon alleine für die armada truppe lohnts sich dahin zu fahren .. oh man ey das geht ma gar nich .. das is fast wie weihnachten und silvester an einem tag :p


Das hab ich mir am Anfang auch gedacht, aber gerade dann sind 65€ doch extrem viel.

Ich würd da ja nicht hinfahren um mir dann 6 Stunden Armin zu geben (was definitv geil wäre, aber nicht für 65€)

Denke, ich werde dann einfach mal auf eine der nächsten Armada Nights im Sommer fahren.
Billiger und genauso geil ;)
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Das hab ich mir am Anfang auch gedacht, aber gerade dann sind 65€ doch extrem viel.

Ich würd da ja nicht hinfahren um mir dann 6 Stunden Armin zu geben (was definitv geil wäre, aber nicht für 65€)

Denke, ich werde dann einfach mal auf eine der nächsten Armada Nights im Sommer fahren.
Billiger und genauso geil ;)



noja 6 stunden sind schon ziemlich geil, wenn ich da an armin only denke .. aber ich glaub auch falls dann marco v. oder so zwischen diesen 6 studen auflegen sollte werd ich auf jedenfall ma da nen abstecher hinmachen .. so hab ich mir das bis jetzt einfach ma gedacht, und wenn würd ich ma sagen wie man grad bock hat was frode schon meinte :)
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by unKnOwn`
noja 6 stunden sind schon ziemlich geil, wenn ich da an armin only denke .. aber ich glaub auch falls dann marco v. oder so zwischen diesen 6 studen auflegen sollte werd ich auf jedenfall ma da nen abstecher hinmachen .. so hab ich mir das bis jetzt einfach ma gedacht, und wenn würd ich ma sagen wie man grad bock hat was frode schon meinte :)


Das es geil is bestreite ich ja gar nicht, ABER:

Armin Only -> 27,50€
Dance Valley -> 65€

Wenn ich hinfahren sollte würde ich schon zusehen, dass ich möglichst viele DJ's zu GEsicht bekomme, weil es sich für 65€ nicht lohnt sich 6 Stunden Armin zu geben IMO
Bloodflower
wie gesagt man kann nunmal 10 top weiber die so riemig sind wie nur irgendwas nicht alle in 30min ausgiebig verna/geln/schen!!! das naht schon an perversität!!! :rolleyes: :o
Twilo
so mal ne frage: gibt es jemamd bei dem man pennen könnte??? da die fahrt von berlin und dann glei wieder zurück doch etwas stressig wäre??

Frank-HH
ich / wir werden auch nicht gleich nach der Party nach Hamburg zurück fahren. Ich /wir werden ein Hotel oder so was nehmen!

Ich will entspannt feiern, ohne den druck zu haben, noch 500km vor mir zu haben...!!:disbelief :disbelief :disbelief
Frank-HH
quote:
Originally posted by TranceRulez
ja sonst gehts wieder fast in die Leitplanken... ;)

Scherz :clown:



jo!:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

:haha:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 
Privacy Statement