|
Dance Valley 2004 - A Decade Of Dance: LINEUP (pg. 22)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ich treff mich mit Frank und NetX morgends beim Frühstück :) |
könnte klappen!:D :D :D :D
alter schwede, ich bekomme jetzt schon Gänsehaut!!!:nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| disco stu |
denkt einer an den Fussball? Ich hab leider keinen.
Hm wenn man den überhaupt mit reinnehmen darf |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
denkt einer an den Fussball? Ich hab leider keinen.
Hm wenn man den überhaupt mit reinnehmen darf |
Fussball??
Ich will feiern, nicht mit irgendwelchen Engländern rumbolzen!:happy2: |
|
|
| Cosmique |
| omg wird das geil :crazy: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
omg wird das geil :crazy: |
und wie! jetzt muss nur noch das Wetter etwas mitspielen!:eek: :eyespop: :crazy: |
|
|
| Bloodflower |
WTF!!! !!!!!!
hab heute erfahren das samstag einer ausfällt und ich kein frei machen kann!!!! WAS ZUM TEUFEL?????
scheisse scheisse scheisse!
das würde normal heissen das ich erst 1300 vielleicht 1200 schluss hab... sone kacke!!!!!
:( :( :( :( :( :nervous: :nervous: :(
gestern der unfall heute das... ich könnt nur noch brechen! |
|
|
| Tom Paris |
| Sowas geht ja nu gar nicht. Die können Dich höchstens fragen, ob Du arbeiten kommen kannst, aber einfach so sagen freier Tag gestrichen ist nicht... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
WTF!!! !!!!!!
hab heute erfahren das samstag einer ausfällt und ich kein frei machen kann!!!! WAS ZUM TEUFEL?????
scheisse scheisse scheisse!
das würde normal heissen das ich erst 1300 vielleicht 1200 schluss hab... sone kacke!!!!!
:( :( :( :( :( :nervous: :nervous: :(
gestern der unfall heute das... ich könnt nur noch brechen! |
hm also rein spontan... wie wärs mit Gelbschein Urlaub :conf: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Sowas geht ja nu gar nicht. Die können Dich höchstens fragen, ob Du arbeiten kommen kannst, aber einfach so sagen freier Tag gestrichen ist nicht... |
ja das ist halt die kacke, wenn man sich wie sonst nur immer auf ein "jaja" des vorgesetzten verlässt!!!
alle töten wäre die alternative... :rolleyes:
| quote: | Originally posted by Cosmique
hm also rein spontan... wie wärs mit Gelbschein Urlaub :conf: |
ja habe nur schon 2 andere gefragt ob sie für mich tauschen können, und wenn ich dem einen 50€ bar in die hand drücke, mir wurscht, ansonsten kann ich meinen kumpel ausm urlaub hohlen, arbeitet zwar inner anderen abteilung aber egal... mal gucken...
ansonsten eben gelben und erste abmahnung gleich mit!!! :/ |
|
|
| jp |
Wetter:
Sonne 30-50%
Niederschlag 30% (0-2mm)
Tiefsttemperatur 15-17ºC
Höchsttemperatur 24-27ºC
Wind aus Sud-Ost, 2Bft |
|
|
|
|