|
Dance Valley 2004 - A Decade Of Dance: LINEUP (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
sach mal das kann doch garnicht??? alles an einem samstag oder was??? HALLO??????? klär mal einer auf plz :o |
Das ganze geht Tagsüber ab, nicht Abends ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
Das ganze geht Tagsüber ab, nicht Abends ;) |
wieviel stunden??? das geht nicht man kann doch nicht son line up an EINEM tag abziehen! das ist als wenn alle 10top modells dieser welt gleichzeitig vor deiner nase rumspringen!!!! FFS! :whip: |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wieviel stunden??? das geht nicht man kann doch nicht son line up an EINEM tag abziehen! das ist als wenn alle 10top modells dieser welt gleichzeitig vor deiner nase rumspringen!!!! FFS! :whip: |
Kenne die genaue Stundenzahl nicht, aber ich schätze so ungefähr von 12-14 uhr bis 23-24. Vielleicht kann JP hier das ganze ein bisschen aufklären. Aber das man alles gute einfach nicht mitkriegen kann ist ja natürlich ein wohlbekanntes Dilemma wenn es um Dance Valley geht :( |
|
|
| XeCUTionER |
mhhhhhhhhh, nettes line up!
mal sehen wie es finanziell und fahrtechnisch aussieht! |
|
|
| DJHypermaniac |
wie bloodflower schon meinte.... wahnsinns linup, würde mir das auch nicht entgehen lassen wenn ich denn gewissheit hätte, dass ich sich meine favoriten nicht alle überschneiden. wohin??? yoshi toshi, armada oder doch main stage? :conf:
nee ich glaube das ist zuviel des guten.. |
|
|
| Pandoneus |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
Kenne die genaue Stundenzahl nicht, aber ich schätze so ungefähr von 12-14 uhr bis 23-24. Vielleicht kann JP hier das ganze ein bisschen aufklären. Aber das man alles gute einfach nicht mitkriegen kann ist ja natürlich ein wohlbekanntes Dilemma wenn es um Dance Valley geht :( |
Wenn es genauso abläuft wie letztes Jahr, geht das ganze Spektakel von ca. 10 - 23 Uhr.
Das Gelände ist riesengroß, neben zwei megageilen Open Air Floors waren unzählige verschieden große Zelte über das ganze Areal verteilt. Bei rechtzeitiger Anreise kann man direkt auf einer großzügigen Rasenfläche vor dem Festivalgelände parken, was allerdings (aus eigener Erfahrung) bei der Abreise kurz vor Mitternacht zu erheblichen Verzögerungen führen kann.
Beim Lineup hatten wir auch letztes Jahr die Qual der Wahl, wir haben einfach vorab den Timetable auf der offiziellen Seite genau durchgeschaut... :cool: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Vorsicht :)
TranceRulez ruft ja inzw auch bei jedem event pauschal "Ich bin dabei!" ohne zu überlegen :toothless kommen tut er dann meist nie :p |
:toothless :eyes: :toothless |
|
|
| Frank-HH |
Saturday the 7Th of August 2004
Where: Recreational Area Spaarnwoude (NL)
wo ist das ungefähr??? Kann mir jemand das sagen?? |
|
|
| Tom Paris |
Sieht ganz nach nem Pflichtermin aus würd ich sagen.
Schize auf Sensation, Open Air is doch viiiieeeel geiler.
Yeehaa. |
|
|
| SiLeNcE |
| wo isn das?:conf: |
|
|
| Frank-HH |
geil geil geil:
Armada:
----------
Armin van Buuren (6 Hour Set!!!!!!!)
Markus Schulz
M.I.K.E.
Harry Lemon
Perry O'Neil
PAV
M.I.K.E. (Live)
101% dabei!! Und das Open Air! :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| unKnOwn` |
| ich hab grad ma bei map24 geschaut, ~270km ... omfg .. count me in!!! :D |
|
|
|
|