|
Dance Valley 2004 - A Decade Of Dance: LINEUP (pg. 31)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
| Das dumme ist nur, es steht nirgends auf der Seite. |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Das dumme ist nur, es steht nirgends auf der Seite. |
steht bei allen NL-events nirgendswo, steht auch bei den clubs auf Ibiza nirgendswo.
Bis man dann vor´m bouncer steht und ein "no" hört. Auf Ibiza kann man dann immerhin die Kamera gegen ein Zettelchen deponieren, auf der DV keine Ahnung.
Wegwerf-Kameras sind nie ein Problem, nur alles, was "professionelle" Fotos macht.
JP ist doch mit Kamera offiziell da, lasst den doch Fotos machen. Und für einen selbst halt eine Wegwerfkamera. Reicht doch zur Erinnerung. Ist tagsüber, da sind die von der Bildqualität doch auch in Ordnung
EDIT: soll natürlich niemanden davon abhalten, es doch zu probieren - mir ist´s nur zu aufwendig und zu blöd, falls es nicht klappt. Sind nicht mit Auto da, also kurz schnell zum Auto laufen und die Kamera da lassen klappt auch nicht. Handy-Cam muss reichen für die Schnappschüsse ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
JP ist doch mit Kamera offiziell da, lasst den doch Fotos machen. Und für einen selbst halt eine Wegwerfkamera. Reicht doch zur Erinnerung. |
mist, reicht mir zwar nicht, aber was solls...
Dann lasse ich die Cam lieber in Hotel, schade..... |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Die Ösi Fraktion macht sich auf den Weg zum Lota in die Schweiz! Die Stimmung is schon gewaltigt!!! |
:(
Ich wäre ja sogar mitgefahren, wenn ich hier nicht bis 1600 meine Zivizeit absitzen müsste... :rolleyes: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
mist, reicht mir zwar nicht, aber was solls...
Dann lasse ich die Cam lieber in Hotel, schade..... |
aber quack mich später nicht an, daß Du sie doch mitnehmen hättest können *g*
Ruf doch heute abend in Holland mal JP an und frag ihn. Vielleicht kann er Dir da noch was beantworten. Wolltest ja so oder so mit JP sprechen, oder? |
|
|
| Tom Paris |
Gehen wir heut abend eigentlich noch irgendwo was trinken?
Oder geich in die Heiha? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Gehen wir heut abend eigentlich noch irgendwo was trinken?
Oder geich in die Heiha? |
ne, ab zum Coffeeshop im Flughafen!!!:eyes: :rolleyes: :D
man muss bedenken, das das Hotel ganz am Flughafen liegt, und etwas weit weg ist von der Innenstadt! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
aber quack mich später nicht an, daß Du sie doch mitnehmen hättest können *g*
|
SACK!:disbelief |
|
|
| NetX |
Ausverkauft.
Jubilerend Dance Valley uitverkocht
SPAARNWOUDE - Danceliefhebbers die nog geen kaartje hebben bemachtigd voor de tiende editie van Dance Valley, hebben pech. Organistor UDC maakte vrijdag bekend dat het festival, dat zaterdag plaatsheeft in recreatiegebied Spaarnwoude, is uitverkocht.
Als de weersvoorspellingen uitkomen, hebben de 50.000 mensen die wel in het bezit zijn van een toegangsbewijs een zonnig en warm feestje in het verschiet. Op de jubileumeditie 'A decade of dance' treedt een recordaantal van 170 artiesten op. De dj's, onder wie Carl Cox, Dave Clarke, Sasha, Miss Monica en Paul Oakenfield, zijn te horen van 10.00 tot 23.00 uur.
Dance Valley is dit jaar ook te volgen via UMTS. Klanten van Vodafone kunnen via hun mobiele telefoon rechtstreekse beelden van het dancefestival bekijken. Het is voor het eerst dat een dergelijk evenement live via de telefoon is te zien, aldus UDC en het telecommunicatiebedrijf.
(www.telegraaf.nl) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
Ausverkauft.
|
Harald, WIR werden unseren Spass haben!:clown: :clown: :clown: :clown: :clown:
bald geht es los......:eyes: :cool: :p |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Harald, WIR werden unseren Spass haben!:clown: :clown: :clown: :clown: :clown:
|
Da geh ich doch mal von aus!
| quote: |
bald geht es los......:eyes: :cool: :p |
Jo, in 4 Stunden bin ich unterwegs und hol den Mietwagen.
So wie´s aussieht bekomme ich auch endlich die Daten des alten Telefons auf das neue gezogen, war ne schwierige Geburt... (Win98,WinXP, Nokia Suite 4.4, 5.8, 6.1, Infrarot etc...)
Aber nun hab ich wieder alle Nummern und kann erreicht werden. |
|
|
|
|