|
Dance Valley 2004 - A Decade Of Dance: LINEUP (pg. 33)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
Da reichen keine Worte um das zu beschreiben, das muss man gesehen haben :eyes:
Hab doch keinen sonnenbrand bekommen, zum Glück ich dachte schon |
|
|
| jp |
Enige Photos gibts in NL Forum.
GTA:




 |
|
|
| disco stu |
| ich warte schon jetzt auf alle bilder, Tom Paris hat auch ein geiles gemacht von Timo :D |
|
|
| unKnOwn` |
aaaaaaaaaaaaaaaaahahaahaaaaa :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
definitiv DAS event aller zeiten :eyespop: :eyespop:
ich bin einfach noch im arsch um mehr zu schreiben, bin froh das ich meine augen aufhalten kann :p
danke jp .. aber schade das wir keine cam dabei hatten ... zum schluss konnte man das ganze am besten von der felswand beobachten ... :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
definitiv DAS event aller zeiten :eyespop: :eyespop: |
:( :nervous: :(
Heul, warum klappt das bei mir nie mit solchen Events... :rolleyes: :mad: |
|
|
| XeCUTionER |
weil ich nicht der einizge sein soll, der dieses schicksal hat!
ich hoffe ml wird ähnlich cool...... :nervous: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
a) der hat doch nur von 14.00 bis 14.30 aufegelegt
b) wir waren um 14.25 da und haben uns Misja Helsloot gegeben...
Rank 1 (DJ) war übrigens net so doll... |
FALSCH!!!!!!!
Der hat von 13 - 14:30 aufgelegt und der hat eine geile Show abgeliefert, ein geiles lied nach dem anderen, die hütte hat gekocht, war ein gutes warm up für armin. Zum Schluss bei Satelite haben alle mitgesungen! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...ich fahr auch immer über München von Hamburg nach Berlin :stongue: ;) ;) ;) ;) 80 km sowie 50 Min Umweg!!! |
sinnlos, da beide Wege exat die gleichen km sind!!!
Nur einer geht schneller wegen nicht so viel 120kmh bescgrenkung! |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sinnlos, da beide Wege exat die gleichen km sind!!!
Nur einer geht schneller wegen nicht so viel 120kmh bescgrenkung! |
welcome back home nach exakt 7h fahrt :)
bei mir war das mit der beschränkung genauso |
|
|
| disco stu |
| als ob 10 km differenz jetzt der Kostenfaktor bei der Entfernung sind :rolleyes: |
|
|
|
|