|
Dance Valley 2004 - A Decade Of Dance: LINEUP (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| Hollow |
| Braucht jemand noch eine Karte? Steff (Inyrie) hat eine übrig weil sie nicht kommen kann. Bei Interesse einfach bei mir melden :) |
|
|
| XeCUTionER |
mmhhhhh, mal sehen! muss das noch mit der fahrt abklären!
fährt denn noch irgendjemand aus hessen dahin??? |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Hollow
Braucht jemand noch eine Karte? Steff (Inyrie) hat eine übrig weil sie nicht kommen kann. Bei Interesse einfach bei mir melden :) |
also interessiert bin ich immernoch, kanns dir aber erst im august sagen da ich wohl sehr sehr spontan da antraben werde! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
North Germany storms Holland :D |
genau!:D |
|
|
| Frank-HH |
up!
wie sieht es denn nun aus, kommen noch mehr nach Holland von euch??
und wie sieht es mit einem Treffpunkt aus? |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
up!
wie sieht es denn nun aus, kommen noch mehr nach Holland von euch??
und wie sieht es mit einem Treffpunkt aus? |
also wir kommen auf jedenfall ... können uns ja vorher auf nem rastplatz oder so treffen :) ... ah ich kanns kaum noch erwarten ... :eyespop: :happy2: |
|
|
| RenM |
| bin auch auf jedenfall dabei treffpunkt wäre gut ja ;) |
|
|
| XeCUTionER |
ich denke mal, dass ich nicht dabei bin!
ersten keine fahrt möglichkeit,
zweitens kein geld,
drittens keine karte!
ist doch alles kacke hier! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
also wir kommen auf jedenfall ... können uns ja vorher auf nem rastplatz oder so treffen :) ... ah ich kanns kaum noch erwarten ... :eyespop: :happy2: |
ich kannst auch kaum noch abwarten....
Rastplatz geht nicht, da wir von unserem Hotel in AMS mit den Zug zu Dance Valley fahren werden, also irgendwo da auf dem Gelände soder so......;) |
|
|
| Stiffmaster |
omfg freitag abend komm ich ausm urlaub zurück und sa is dancevalley! i die :D
steht eigentlich schon sowas wie ein timetable an? |
|
|
|
|