|
Dance Valley 2004 - A Decade Of Dance: LINEUP (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
ich hab grad ma bei map24 geschaut, ~270km ... omfg .. count me in!!! :D |
dann sage doch mal wo das ungefähr liegt???
An der Küste? AMS? Rptterdam?? |
|
|
| Frode |
| Ich glaube zwischen Amsterdam und Haarlem. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Frode
Ich glaube zwischen Amsterdam und Haarlem. |
also 550 km für eine Strecke! Egal, man lebt nur einmal!:D |
|
|
| Frode |
Carl Cox
Sasha
John Digweed
Hybrid
Secret Cinema vs Grooveyard (Live)
Paul Oakenfold
Markus Schulz
Deep Dish
Sander Kleinenberg
Max Graham
James Holden
Stef Vrolijk & 16 Bit Lolita's (Live)
Jeff Mills
Dave Clarke
Michel de Hey
Adam Beyer
Monika Kruse
The Advent (Live)
Umek
Cristian Varela
Christian Smith
Ben Sims
Technasia
Jack de Marseille
Oxia
Phil Kieran
Kevin Saunderson
Remy
Dimitri
Electronation:
Dave Clarke
Chicks On Speed (Live)
David Carretta (Live)
Lucien Foort
Rennie Pelgrim
^^Boah das reicht mir schon. :eyespop: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
ich hab grad ma bei map24 geschaut, ~270km ... omfg .. count me in!!! :D | YES! bin dabei! |
|
|
| Survion |
DABEI!!!
Hat jemand Erfahrungen wie schnell soein Event ausverkauft ist?
Ich denke mal wir sollten uns schnell um Karten kümmern! |
|
|
| disco stu |
| 7. August? Ich denke mal das ich wohl auch dabei sein werde, von mir sind es 270 km |
|
|
| Frode |
Roll Call :crazy:
Bloodflower
disco stu
Frank-HH
Frode
jp
MatthewAdams
Mystero
Pandoneus
Survion
Tom Paris
TranceRulez
unKnOwn` |
|
|
| Frank-HH |
| gibt es denn noch Karten? |
|
|
| Frode |
Andy B
Bloodflower
disco stu
Frank-HH
Frode
Felicity
jp
MatthewAdams
Mystero
Overseas :p
Pandoneus
Survion
Tom Paris
TranceRulez
unKnOwn` |
|
|
| disco stu |
| Ich bin heute nicht mehr online, wenn ihr heute karten bestellt, dann bitte noch eine für mich dazu, danke |
|
|
| Tommy-Pi |
Hm, das Lineup sieht mal SEHR verlockend aus.
Mal schauen ob ich mir dann wieder Urlaub nehme und evtl. dabei bin.
LfA fällt für mich übrigens leider definitiv flach :(
Edit:
Hm, 65€ hab ich gerade erst gesehen.
Is für so ein Event zwar nicht zu viel, aber wenn ich dann aus München auch noch hochgurken muss.....................
Werde mir das wohl mal richtig gut überlegen müssen und dann Bescheid geben ;) |
|
|
|
|