|
Dance Valley 2004 - A Decade Of Dance: LINEUP (pg. 20)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| Ich werde hier wohl so gegen 6:00 Uhr losfahren, muss aber noch mal den Routenplaner fragen, ich würde sagen die die mit dem Auto kommen, treffen sich bei der BP von JP und dann ein großes Lineup vor einem zelt |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich werde hier wohl so gegen 6:00 Uhr losfahren, muss aber noch mal den Routenplaner fragen, ich würde sagen die die mit dem Auto kommen, treffen sich bei der BP von JP und dann ein großes Lineup vor einem zelt |
wir werden mit dem Zug zum Gelände fahren, Auto lassen wir lieber am Hotel stehen!!
Also wor einem Zelt??? Wo? |
|
|
| disco stu |
| dort wo sowieso fast alle hinwollen, vorm Armada Zelt? Vielleicht ist nur ein vorschlag, aber wenn es so kommt das ich alleine hinfahren, dann fahr ich vielleicht doch mit den Kamener Jungs im Konvoi |
|
|
| disco stu |
| halt ich hab grade nochmal geschaut, das ist ja ein mörderumweg für mich, da ist es ja einfacher über Osna zu fahren, HH's wann fahrt ihr da hin? Freitags? |
|
|
| disco stu |
| Seh ich das richtig das dass Festival Gelände in Richtung Haarlem ist? Liegt das bei Spaarndam? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
halt ich hab grade nochmal geschaut, das ist ja ein mörderumweg für mich, da ist es ja einfacher über Osna zu fahren, HH's wann fahrt ihr da hin? Freitags? |
jo, Freitag!
ok, ARMADA-Zelt!!!!! und wann??? |
|
|
| disco stu |
| Uhrzeit ist ne gute fragen, wenn ich um 6 Uhr losfahre und nur 2 1/2 stunden angeblich brauche, dann bin ich ja schon vorher da, mal schauen wie das jetzt mit den anderen Treffpunkt mässig aussieht, ich weiß ja noch nicht mal wo das jetzt genau ist |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
Seh ich das richtig das dass Festival Gelände in Richtung Haarlem ist? Liegt das bei Spaarndam? |
 |
|
|
| disco stu |
| sehr schön dann war meine vermutung doch richtig |
|
|
| Cosmique |
wie siehts eigentlich mit Ticketkasse direkt vor DV aus ?
Lohnt es sich, darauf zu 'hoffen' ? :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| also auf der DV seite steht doch das es noch tickets gibt |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
also auf der DV seite steht doch das es noch tickets gibt |
Hier von der Ticketbox.nl Seite
Tickets for this event are not or no longer available online.
:mad: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :mad: |
|
|
|
|