|
Dance Valley 2004 - A Decade Of Dance: LINEUP (pg. 30)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
Hin will er schon, aber kein Geld dafür ausgeben.
Und Johan meldet sich wohl nicht... |
|
|
| TranceRulez |
Also Andy klärt das und wenn nicht, dann eben nicht.
So wichtig ist mir DAS auch nicht, zumindest DanceValley net. |
|
|
| dEEkAy |
Na ganz toll..Markus schnulz und europa und frau vor wenigen tagen auch abgereist. Markus kauft isch hiern handy und ich komme nicht an die nummer ran weil ich keinen von der schulz family erreiche.
naja, armada anschreiben. Timo hast du deine karte noch ? :p |
|
|
| NetX |
wenn das wetter so ist wie bei der Mysteryland letztes Jahr, dann ist Decke ein Muß (haben wir natürlich dabei).
Last year sind Manu und ich erstmal beim Set von Sven nachmittags schön in der Sonne weggeratzt, nett da mit JP und Frode gechilled.
Großen Rucksack würd ich nicht empfehlen, aber kleine Umhängetasche geht schon. Hab da ein seit Loveparade und GMove seit ´97 immer wieder bewährte für :)
Getränke und Essen kann man natürlich nicht mit auf´s Gelände nehmen, sollte aber klar sein. |
|
|
| Frank-HH |
kann man da eine Digi-Cam mit reinbekommen??
Oder haben die da Metalldedektoren??
JP?????? |
|
|
| Mysterio |
Die Ösi Fraktion macht sich auf den Weg zum Lota in die Schweiz! Die Stimmung is schon gewaltigt!!!
AHHHHHHHHH!!!!! WE WILL ROCK!!! |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
kann man da eine Digi-Cam mit reinbekommen??
Oder haben die da Metalldedektoren??
JP?????? |
klemmst sie dir zwischen die **** und dann klappt das schon, bei der innercity hätte es so locker geklappt, weil man sehr ungenau abgetasted wurde! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by lotadeus
klemmst sie dir zwischen die **** und dann klappt das schon, bei der innercity hätte es so locker geklappt, weil man sehr ungenau abgetasted wurde! |
klar kann ich mir die Cam zwischen die >>EIER<<:happy2: klemmen. ich meinte Metallsucher???:crazy: |
|
|
| Tom Paris |
| Warum sollte ne Cam ein Problem sein? |
|
|
| XeCUTionER |
dv ist ja keine id$t veranstaltung!
ich denke mal, die werden dass nicht ganz so eng sehen! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Warum sollte ne Cam ein Problem sein? |
ich spreche aus erfahrung!!!
Innercity in Amsterdam z.B., die machen da richtig Stress!!!!!!!!!:whip: |
|
|
| NetX |
innercity und mysteryland = id&t = no cameras, nur mit ärger oder glück
mysteryland letztes jahr: nur grobe abtastkontrollen am 2. eingang, hätte man alles mögliche mit reinbekommen können. keine metalldetektoren
dancevalley = udc = no cameras. |
|
|
|
|