|
Dance Valley 2004 - A Decade Of Dance: LINEUP (pg. 28)
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
| gibts da auch nen radio broadcast? 538? yorin fm? sonst was? |
|
|
| jp |
Was ist los Deutschland? :p
 |
|
|
| Mysterio |
Goilst :eyespop:
JP, wie siehts aus? Lota meinte du würdest uns nach Adam lotsen? :)
So, nun wird das Geheimnis um Mysterio gelüftet :eek:
Damit mich auch jeder erkennt auf der DV :D
 |
|
|
| disco stu |
Wir fahren auch zu JP, vielleicht sieht man sich ja schon vorher :D
Hast du vielleicht ein shirt wo dieses Wort drauf steht was manche für euch Ösis auch benutzen? Dann erkennt man dich sofort :D |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wir fahren auch zu JP, vielleicht sieht man sich ja schon vorher :D
Hast du vielleicht ein shirt wo dieses Wort drauf steht was manche für euch Ösis auch benutzen? Dann erkennt man dich sofort :D |
Was für ein Wort? :conf: :confused: |
|
|
| Mysterio |
Ich glaub der Lota mag mich nicht mehr... ich hab gesagt ich bin schwul und steh auf knackige Schweizer. Seitdem meldet er sich nicht mehr :(
War doch nur ein Scherz :toothless |
|
|
| disco stu |
| Schluchtenk.... |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by disco stu
Schluchtenk.... |
Am Bodensee gibts keine Schluchten :o |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wir fahren auch zu JP, vielleicht sieht man sich ja schon vorher :D
Hast du vielleicht ein shirt wo dieses Wort drauf steht was manche für euch Ösis auch benutzen? Dann erkennt man dich sofort :D |
ich werd wohl des in version 2, also etwas aktueller tragen :D
 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by jp
Was ist los Deutschland? :p
|
Das werden wir Samstag sehen, DU WEICHEI!!!
:toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Mysterio |
Jungs, was nehmt ihr alles mit? Wird ja ein langer Tag.
Ich glaub ich pack eine Picknik-Decke ein.
Darf man eigene Getränke mitbringen? Wahrscheinlich nicht, oder?
Gibts gutes Essen zu kaufen? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Jungs, was nehmt ihr alles mit? Wird ja ein langer Tag.
Ich glaub ich pack eine Picknik-Decke ein.
Darf man eigene Getränke mitbringen? Wahrscheinlich nicht, oder?
Gibts gutes Essen zu kaufen? |
Decke, Cam, Sonnencreme, Sonnenbrille, Geld, Feierstimmung!
oh geil, bald geht es los... |
|
|
|
|