|
Dance Valley 2004 - A Decade Of Dance: LINEUP (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Frode
Wer hier stänkern will möge sich bitte einen anderen Thread suchen, wir brauchen euch Miesmacher nicht! Holland-Daytime Events rocken! Sucht euch nen Job wenn's zu teuer ist! |
LOL Frode :)
War kein Gestänker sondern nur meine Begründung, warum ich nicht da bin. Denen, die hinfahren wünsche ich anyway viel Spaß :) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Zuviele DJs gleichzeitig, gutes LineUp, fängt aber viel zu früh an, hört zu früh auf und für das Geld kann man auch schon ins Amnesia gehen... |
geiles lineup, klasse Zeit, Trance tagsüber kann geiler sein als Nachts, ab 20.00 ist die Deko bei Mysterland und Dancevalley geiler als alles, was Ihr je im Leben als Deko gesehen habt und abgesehen mal davon bin ich 3 Wochen später sowieso noch im Amnesia.
Also, aufhören zu meckern. |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by NetX
geiles lineup, klasse Zeit, Trance tagsüber kann geiler sein als Nachts, ab 20.00 ist die Deko bei Mysterland und Dancevalley geiler als alles, was Ihr je im Leben als Deko gesehen habt und abgesehen mal davon bin ich 3 Wochen später sowieso noch im Amnesia.
Also, aufhören zu meckern. |
Wie schon im letzten Post, das ist kein Gemecker, sondern nur mein Statement, warum ich nicht da bin... |
|
|
| Floppy |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
... das ist kein Gemecker, sondern nur mein Statement, warum ich nicht da bin... |
dito :o :( |
|
|
| Frode |
| Nur euer eventuelles Erscheinen interessiert. |
|
|
| disco stu |
unKnOwn ( + 2 )
Mystero
Stiffmaster
Frank-HH
NetX (+Manu)
Mysterio (+6)
Disco Stu
Cosmique |
|
|
| Mysterio |
Langsam bekomm ich einen Arschkrampf.
Ich: "Ich geh nächste oder übernächste Woche mal das Auto checken lassen bei OAMTC"
Muddah: "Wieso?"
Ich: "Na wegen Holland, damit da auch alles in Ordnung ist!"
Muddah: "Wer sagt dass du die Karre bekommst?!"
:haha: :stongue: :haha: :rolleyes: |
|
|
| RenM |
unKnOwn ( + 2 )
Mystero
Stiffmaster
Frank-HH
NetX (+Manu)
Mysterio (+6)
Disco Stu
Cosmique
RenM (+1) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Frode
Wer hier stänkern will möge sich bitte einen anderen Thread suchen, wir brauchen euch Miesmacher nicht! Holland-Daytime Events rocken! Sucht euch nen Job wenn's zu teuer ist! |
Pin des Tages!:disbelief
ICH FREUE MICH SCHON TIERISCH, ICH WILL EUCH FEIERN SEHN, IHR FEIERSCHWEINE!!!!
...und ich fahre auch noch mit den richtigen leuten da hin!:) |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Langsam bekomm ich einen Arschkrampf.
Ich: "Ich geh nächste oder übernächste Woche mal das Auto checken lassen bei OAMTC"
Muddah: "Wieso?"
Ich: "Na wegen Holland, damit da auch alles in Ordnung ist!"
Muddah: "Wer sagt dass du die Karre bekommst?! |
LOL
Wie geil ist das denn?:stongue: |
|
|
| WEGWEISER |
| Wie viel Geld bekommt man für's Blut abnehmen??:toothless :toothless |
|
|
| TranceRulez |
also ich werde wohl evtl. dabei sein... kommt drauf an ob ich da so reinkomme oder nicht.
Dafür verschieb ich Ibiza um 2 Tage... :) |
|
|
|
|