return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 
Dance Valley 2004 - A Decade Of Dance: LINEUP (pg. 25)
View this Thread in Original format
Cosmique
quote:
Originally posted by disco stu
ähm Cosmique warum nimmst du 2 Tickets, oder muss ich noch jemanden mitnehmen von dem ich noch nichts weiß?

na weil meine Freundin mitkommt :)

also mit welchem Auto wir dann fahren, können wir am Fr. klären ;)
unKnOwn`
quote:
Originally posted by XeCUTionER
und ab da könnte mich unknown (hoffentlich) auch mit nehmen!
ich versuch das zu klären!

ehm nur ma so nebenbei ... ich rede die ganze zeit von mystery land und nicht von dance valley !!!!! :o
bei mystery land könntest du mitkommen, klar, bei dance valley allerdings nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes: :whip:
Mysterio
Moinsen :D

Meine Telefonnummer steht auf TA? :conf: :eyes: :nervous: :D
Wird wohl die alte sein :p
Ich geh in ca. 1 Stunden pennen.
Die 2 Karten sind in dem Fall fix an Cosmique vergeben. Dann müssen wir uns halt irgendwo beim Eingang der DV treffen.

Alles weitere klären wir wenn ich wieder wach bin (ab ca. 13Uhr) ;)
Mysterio
Tja seit einer Minute kann ich mich nach einem anderen Auto zum nach Holland fahren umsehen. Mal sehen wie lang meine Nerven das echt noch mitmachen in diesem Haus :(
Frank-HH
3 Tage bis zum.... :D
NetX
quote:
Originally posted by Frank-HH
3 Tage bis zum.... :D

und in 55 1/2h fahren wir beide los. Ist doch langsam abgesehbar, das ganze. Und bei dem Wetter...
Frank-HH
quote:
Originally posted by NetX
und in 55 1/2h fahren wir beide los. Ist doch langsam abgesehbar, das ganze. Und bei dem Wetter...

sieh ja wirklich so aus, als ob Sonnencreme das zweitwichtigste sein wird!!!!:eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy:
Tom Paris
Wann macht ihr euch denn auf den Weg?

Wir werden wohl gegen 1700 in HH los, dann nach Delmenhorst, Björn (der mit auf Ocean Diva war) einsacken und dann über Groningen nach AMS.
Mal den Routenplaner anschmeissen, was die kürzeste Strecke ist.
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tom Paris
Wann macht ihr euch denn auf den Weg?

Wir werden wohl gegen 1700 in HH los, dann nach Delmenhorst, Björn (der mit auf Ocean Diva war) einsacken und dann über Groningen nach AMS.

16.00 Uhr! Aber wir fahren über Osnabrück mit unseren Ferrari!:crazy:
Cosmique
quote:
Originally posted by Tom Paris

also wir (Diso_Stu, meine Freundin und ich) fahren wohl auch über Groningen, wenn der routenplanter mir das richtig anzeigt -> Treffen ??? :conf:

Cosmique
quote:
Originally posted by Mysterio
Moinsen :D

Meine Telefonnummer steht auf TA? :conf: :eyes: :nervous: :D
Wird wohl die alte sein :p
Ich geh in ca. 1 Stunden pennen.
Die 2 Karten sind in dem Fall fix an Cosmique vergeben. Dann müssen wir uns halt irgendwo beim Eingang der DV treffen.

Alles weitere klären wir wenn ich wieder wach bin (ab ca. 13Uhr) ;)

GEIL

aaaaaaaaaah FETT *jubel* ... *wir sind wir* - sing*

oki wg. treffen machen wir per ICQ. also ich denk mal wir werden so gegen 9 - 9:30 da sein.

Achso und wir müssen das unbedingt heute noch klären, da ich mich heute nacht auf den Weg zur Holländischen Grenzregion mache (zu meinen Eltern) *g* .... also denne bis 13:00 im ICQ :p
Sir. Lunchalot
Sticky!

...leider kann ich selber nicht mit, aber ich wünsche Euch viel viel Spaß! :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 
Privacy Statement