|
Dance Valley 2004 - A Decade Of Dance: LINEUP (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
das is dieses scheiss map24:whip: :whip: :whip: |
jaja jetzt kommen wieder diese ausreden hier :p ... naja wird schon klappen ... also wäre cool wenns ma bald nen Timetable geben würde .. fängt ja um 10 uhr an und wenn dann müsste man sich schon früh genug da an der BP treffen oder halt schonma vorher wenn jemand die gleiche route fährt etc .. aber beim BP is auf jedenfall ganz cool .. is auch nen Mäcäsz in der nähe wo man dann sein eigenes bier mit rein nehmen kann *remembering armina only :D :D :D*
was mir grad einfällt, hab hier noch gar keine liste entdeckt .. könntet ihr ja ma updaten
unKnOwn ( + 2 )
Mystero
Stiffmaster |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Rückt mal hier mit mehr infos raus. :whip:
Wo übernachtet ihr genau? :conf: |
wir im ETAP am AMS-Flugahfen.... |
|
|
| Frank-HH |
unKnOwn ( + 2 )
Mystero
Stiffmaster
Frank-HH
NetX (+Manu) |
|
|
| Mysterio |
unKnOwn ( + 2 )
Mystero
Stiffmaster
Frank-HH
NetX (+Manu)
Mysterio (+6)
Ich weiß allerdings nicht ob ichs zu einem Treffen vor der Party schaffe.
Ach ja, kennt jemand ein gutes Routing Planungs Programm für den PC? Nix was nur online funktioniert sondern was schon vorgespeicherte Europakarten hat. |
|
|
| TranceRulez |
hmmm ich bin wohl in der Zeit im Urlaub :( :(
Naja, ich tröste mich mit 2x Armin, 1x Tiesto :p |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Ach ja, kennt jemand ein gutes Routing Planungs Programm für den PC? Nix was nur online funktioniert sondern was schon vorgespeicherte Europakarten hat. |
Map & Guide könnte dir vielleicht weiter helfen :) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
Map & Guide könnte dir vielleicht weiter helfen :) |
Wah! Das hat ja 3 CDs :nervous: Too much! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Wah! Das hat ja 3 CDs :nervous: Too much! |
dann noch n kleiner tipp am rande ... auto atlas :D ;) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
dann noch n kleiner tipp am rande ... auto atlas :D ;) |
Das Programm kenn ich :D |
|
|
| Floppy |
zu viel Geld für zu viele DJs in zu kurzer Zeit und außerdem viel zu weit weg.. also für mich zumindest :rolleyes: :D
als Student hat man ja eh kaum Geld, da spar ich lieber fürs N1
trotzdem allen die da hinfahren viel Spaß :D |
|
|
| vandit_freak |
| Zuviele DJs gleichzeitig, gutes LineUp, fängt aber viel zu früh an, hört zu früh auf und für das Geld kann man auch schon ins Amnesia gehen... |
|
|
| Frode |
| Wer hier stänkern will möge sich bitte einen anderen Thread suchen, wir brauchen euch Miesmacher nicht! Holland-Daytime Events rocken! Sucht euch nen Job wenn's zu teuer ist! |
|
|
|
|