return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 
Dance Valley 2004 - A Decade Of Dance: LINEUP (pg. 16)
View this Thread in Original format
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Stiffmaster
das is dieses scheiss map24:whip: :whip: :whip:

jaja jetzt kommen wieder diese ausreden hier :p ... naja wird schon klappen ... also wäre cool wenns ma bald nen Timetable geben würde .. fängt ja um 10 uhr an und wenn dann müsste man sich schon früh genug da an der BP treffen oder halt schonma vorher wenn jemand die gleiche route fährt etc .. aber beim BP is auf jedenfall ganz cool .. is auch nen Mäcäsz in der nähe wo man dann sein eigenes bier mit rein nehmen kann *remembering armina only :D :D :D*

was mir grad einfällt, hab hier noch gar keine liste entdeckt .. könntet ihr ja ma updaten

unKnOwn ( + 2 )
Mystero
Stiffmaster
Frank-HH
quote:
Originally posted by Mysterio
Rückt mal hier mit mehr infos raus. :whip:

Wo übernachtet ihr genau? :conf:

wir im ETAP am AMS-Flugahfen....
Frank-HH
unKnOwn ( + 2 )
Mystero
Stiffmaster
Frank-HH
NetX (+Manu)
Mysterio
unKnOwn ( + 2 )
Mystero
Stiffmaster
Frank-HH
NetX (+Manu)
Mysterio (+6)

Ich weiß allerdings nicht ob ichs zu einem Treffen vor der Party schaffe.

Ach ja, kennt jemand ein gutes Routing Planungs Programm für den PC? Nix was nur online funktioniert sondern was schon vorgespeicherte Europakarten hat.
TranceRulez
hmmm ich bin wohl in der Zeit im Urlaub :( :(

Naja, ich tröste mich mit 2x Armin, 1x Tiesto :p
unKnOwn`
quote:
Ach ja, kennt jemand ein gutes Routing Planungs Programm für den PC? Nix was nur online funktioniert sondern was schon vorgespeicherte Europakarten hat.

Map & Guide könnte dir vielleicht weiter helfen :)
Mysterio
quote:
Originally posted by unKnOwn`
Map & Guide könnte dir vielleicht weiter helfen :)

Wah! Das hat ja 3 CDs :nervous: Too much!
unKnOwn`
quote:
Wah! Das hat ja 3 CDs :nervous: Too much!

dann noch n kleiner tipp am rande ... auto atlas :D ;)
Mysterio
quote:
Originally posted by unKnOwn`
dann noch n kleiner tipp am rande ... auto atlas :D ;)

Das Programm kenn ich :D
Floppy
zu viel Geld für zu viele DJs in zu kurzer Zeit und außerdem viel zu weit weg.. also für mich zumindest :rolleyes: :D

als Student hat man ja eh kaum Geld, da spar ich lieber fürs N1

trotzdem allen die da hinfahren viel Spaß :D

vandit_freak
Zuviele DJs gleichzeitig, gutes LineUp, fängt aber viel zu früh an, hört zu früh auf und für das Geld kann man auch schon ins Amnesia gehen...
Frode
Wer hier stänkern will möge sich bitte einen anderen Thread suchen, wir brauchen euch Miesmacher nicht! Holland-Daytime Events rocken! Sucht euch nen Job wenn's zu teuer ist!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 
Privacy Statement