|
Dance Valley 2004 - A Decade Of Dance: LINEUP (pg. 27)
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
jp toooooooooooooooooooooooooo
:eyes: :toothless :stongue: :disbelief :haha: :happy2: :wtf: :nervous: :eyespop: :tongue3 :crazy: :tongue2 :toocool: |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by jp
woooooooooooooooooooooooooooooooot
LOTA RULES
|
:o :o :o :o
:D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by lotadeus
und wer ist dabei? he?
der schweizer!
COUNT ME IN, Bääääääiiibäääääää |
wie geil ist das denn bitte !!!! :crazy:
na dann bis Samstag, und macht mal nen MeetUp klar, leute !! :p |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Gut, in dem Fall is nun endlich alles geregelt.
Cosmique bekommt 2 Karten vor der Dance Valley. Ich und Lota + 2 Kollegen (non-TAs) kommen in Lotas Auto angedüst!
WAHHHH!!! ICH FREU MICH SO!!! |
das wird der wahnsinn ... boah ich glaub ich kann bis samstag net mehr schlafen :crazy:
ich doch so aufgeregt :eyes:
hehe ....
so und jetzt mal im Ernst .... ich fahr jetzt los zur NL-Grenzregion.
Da haben die aber keiner Internetz.
Also ich treff mich am Sa um 6 mit Disco-Stu und um 9:30 mit Mysterio und Lota am Haupteingang .... könnt ihr ma bitte bis dahin nen meetup klar machen ?
so zum lecker mittag oder so :crazy: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Hab ich mit Cosmique telefonisch abgeklärt. Zwischen 9 und 10 Uhr vor dem Eingang sollte genügen :) |
jau genau .... !
also ich denke, dass ich mit Thomas spätestens um 9:30 da bin.
Rest machen wir per Tel aus.
soo nu bin ich aber offline.
seee you then :crazy: |
|
|
| Mysterio |
WOCHENENDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!
Heut noch ein paar Sachen erledigen und dann gehts ab :eyes: |
|
|
| lotadeus |
da stellt sich nun die frage:
Armada
10:00 - 11:30 Perry O'Neil
11:30 - 13:00 Harry Lemon
Yooshi
13:00 - 14:00 James Holden
Armada
14:00 - 14:30 Markus Schulz
14:30 - 20:30 Armin van Buuren
Yooshi
16:00 - 17:45 Sander Kleinenberg
Mainstage
17:45 - 18:45 Johan Gielen
18:45 - 19:45 Ferry Corsten
oder
Eurogrooves
19:00 - 20:30 Paul Oakenfold
HQ
20:30 - 21:30 Yoji Biomehanika
Eurogrooves
21:30 - 23:00 Flutlicht vs S.H.O.K.K
mit mike? oder mit Ferry oder mit Oakenfold! Also wenn oakie so spielt wie am gkgg und mike so wie in der schweiz, muss ferry und jioy weichen |
|
|
| Overseas |
werde zwar nicht da sein, aber dennoch der Hinweis:
wer Deep Dish nicht mitnimmt, ist selbst schuld. |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Overseas
werde zwar nicht da sein, aber dennoch der Hinweis:
wer Deep Dish nicht mitnimmt, ist selbst schuld. |
daran hab ich auch schon gedacht :) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Overseas
werde zwar nicht da sein, aber dennoch der Hinweis:
wer Deep Dish nicht mitnimmt, ist selbst schuld. |
Darum sind die auch bei mir im Zeitplan schön grün angemalt...
Nach GU25 muss das einfach sein. |
|
|
| Frank-HH |
habe ich euch schon erzählt, das es morgen nach Amsterdam geht???
:D :D :D :D :D :D :D :D |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
habe ich euch schon erzählt, das es morgen nach Amsterdam geht???
:D :D :D :D :D :D :D :D |
Was :eek: Du auch? :D |
|
|
|
|