|
[Roll Call] Mysteryland 2004 (21.08.2004) (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
nee nee, immer so halbe sachen! :rolleyes: :o |
| quote: | Originally posted by jp
Powerzone ist pflicht |
*stimm zu*
bin zwar sehr wahrscheinlich nicht dort, aber wenn ich doch schonmal so weit fahre, gehe ich doch auch zur Paule Party. Ich kann mir überhaupt keinen triftigen Grund vorstellen, das nicht zu tun :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
bin zwar sehr wahrscheinlich nicht dort, aber |
Du schwächelst!! Schau mich an! :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Du schwächelst!! |
das siehst Du ganz falsch: Liberty One steht doch für das WE auf dem Programm, das weißt Du doch (oder verkalkst Du schon :toothless).
Und bei dem line-up kann von schwächeln ja wohl keine rede sein:
Beta-Hall
16.00 Uhr – 18.00 Uhr Lars Christian Müller
18.00 Uhr – 19.30 Uhr Stereo Jack
19.30 Uhr – 21.00 Uhr Renato Cohen
21.00 Uhr – 22.30 Uhr Space DJ´z
22.30 Uhr – 23.15 Uhr Richard Bartz live
23.15 Uhr – 00.45 Uhr Adam Beyer
00.45 Uhr – 01.30 Uhr Johannes Heil live
01.30 Uhr – 03.00 Uhr Dave Clarke
03.00 Uhr – 03.45 Uhr The Advent live
03.45 Uhr – 05.15 Uhr Marco Bailey
05.15 Uhr – 06.00 Uhr Speedy J live
06.00 Uhr – 07.30 Uhr Gayle San
07.30 Uhr – 09.00 Uhr Marco Remus
Hast Du eine ungefähre Vorstellung, wie es da spätestens ab 20 Uhr abgehen wird? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
das siehst Du ganz falsch: Liberty One steht doch für das WE auf dem Programm, das weißt Du doch (oder verkalkst Du schon :toothless).
|
ich dachte, das fängt erst ab 40 an???;) ;) ;)
| quote: | Originally posted by Overseas
Hast Du eine ungefähre Vorstellung, wie es da spätestens ab 20 Uhr abgehen wird? |
UND WIE!!!!!!:eyespop:
Andreas, Du machst das genau richtg, aber etwas mehr geht doch noch, oder????:nervous: :clown::toothless |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich dachte, das fängt erst ab 40 an???;) ;) ;) |
äh, was soll ab 40 anfangen????
:haha::haha::haha::haha::haha:
| quote: | UND WIE!!!!!!:eyespop:
Andreas, Du machst das genau richtg, aber etwas mehr geht doch noch, oder????:nervous: :clown::toothless |
jaja, genau, noch mehr. Letztes Jahr 80 Parties, dieses Jahr auch schon wieder bei 50 (KA wo die alle herkommen, das Jahr fing so ruhig an) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Overseas
das siehst Du ganz falsch: Liberty One steht doch für das WE auf dem Programm, das weißt Du doch (oder verkalkst Du schon :toothless).
Und bei dem line-up kann von schwächeln ja wohl keine rede sein:
Beta-Hall
16.00 Uhr – 18.00 Uhr Lars Christian Müller
18.00 Uhr – 19.30 Uhr Stereo Jack
19.30 Uhr – 21.00 Uhr Renato Cohen
21.00 Uhr – 22.30 Uhr Space DJ´z
22.30 Uhr – 23.15 Uhr Richard Bartz live
23.15 Uhr – 00.45 Uhr Adam Beyer
00.45 Uhr – 01.30 Uhr Johannes Heil live
01.30 Uhr – 03.00 Uhr Dave Clarke
03.00 Uhr – 03.45 Uhr The Advent live
03.45 Uhr – 05.15 Uhr Marco Bailey
05.15 Uhr – 06.00 Uhr Speedy J live
06.00 Uhr – 07.30 Uhr Gayle San
07.30 Uhr – 09.00 Uhr Marco Remus
Hast Du eine ungefähre Vorstellung, wie es da spätestens ab 20 Uhr abgehen wird? |
wo hastn du den TimeTable her? |
|
|
| XeCUTionER |
| aus meinem post im liberty one thread und ich habs von der l1 page! |
|
|
| rObGeE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
MAINSTAGE ID&T
Tiesto ----------->unbedingt
Paul van Dyk ----->ungebingt
Johan Gielen ----->ja
COCOON
Sven Väth --------->kann
Richie Hawtin ----->kann
Frank Lorber ----->kann
BLACKHOLE
Cor Fijneman ----->ja
Rank 1 dj set ---->ja
Mark Norman ----->ja
Ton TB ---------->ja
Mojado live ------>?
Robert Gitelman -->ja
so sehe ich das für mich, kommt natürlich immer ganz anders.....:happy2: |
Also Frank, das muß ich auch sehen :D
Hab den thread hier irgendwie gerad erst wiedergefunden.
Bin übrigens +1 da und Fahre aus Duisburg.
Gegebenenfalls (das muß ich aber noch klären) könnte ich noch 2 weitere Feierleute mitnehmen :D
Teilen dann die Dieselkosten untereinander auf.
Man was hab ich schon wieder Bock zu feiern :D |
|
|
| unKnOwn` |
| karten sind grad angekommen, hihi :disbelief |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
karten sind grad angekommen, hihi :disbelief |
SEHR FEIN!!!!
Jetzt kann es los gehen!!!!!!!!:disbelief :disbelief :disbelief
PARTYALARM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by rObGeE
Man was hab ich schon wieder Bock zu feiern :D |
willkommen im Club!:crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
SEHR FEIN!!!!
Jetzt kann es los gehen!!!!!!!!:disbelief :disbelief :disbelief
PARTYALARM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek: |
das wird sooooooooooooo geil!!! |
|
|
|
|