return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 
[Roll Call] Mysteryland 2004 (21.08.2004) (pg. 22)
View this Thread in Original format
Cosmique
quote:
Originally posted by jp


Bisschen Senf dabei


aber schwanger bist du nicht, oder? :eyes:
Frank-HH
quote:
Originally posted by jp


Bisschen Senf dabei


ich frage mich immer noch, womit diese "dinger" gefüllt waren.................:eek: :eek: :eek:
jp
quote:
Originally posted by Frank-HH
ich frage mich immer noch, womit diese "dinger" gefüllt waren.................:eek: :eek: :eek:


Bouillon und 25% Rindfleisch
Cosmique
quote:
Originally posted by Frank-HH
ich frage mich immer noch, womit diese "dinger" gefüllt waren.................:eek: :eek: :eek:


also mir hat mal einer erklärt, dass das weiche da drinne, irgend nen Kartoffel Extrakt sein soll. und die körner sind gebratenes gehacktes.

ob's stimmt kA .... eklig war's allemal :rolleyes:
XeCUTionER
so, nun mein review:
bin ja schon am freitag zum unni gefahren und hab dann da genächtigt! (wenn der unni mich grad mal nicht vollgelabert hat *g*)
um 6 uhr klingelte der wecker... aber irgendwie hatte keine lust aufzustehen und dann sind wir nochmal eingeschlafen, bis ich dann 7:20 aufgewacht bin.
unni hat dann noch kurz brötchen geholt und dann sind wir zur aral um frank abzuholen!

Frank eingeladen und dann gings richtung holland. fahrtmäßig kamen wir gut durch, außer dass, als wir weil wir einene ausfahrt zu früh runter sind mitten in amsterdam gelandet sind, wo tausende inder und pakistini durch die gegend gelaufen sind (olympia?!).
Zwischendurch hat es immer mal wieder geregnet, aber durch waren wir alle mit genügend zweckoptimismus ausgestattet.

Um kurz nach elf dann jp an der bp mitgenommen, der uns dann zielsicher in irgendein wohngebiet naher dem gelände gebracht hat. War der optimal parkplatz! von da waren es noch ca 15 min zum gelände, ohne menschen.
Danke nochmal dafür.

Sind dann gegen 12:00 auf das gelände und erstmal alles angeguckt! Sehr riesig, sehr cool! Aber mir ist da schon der schlamm negativ aufgefallen, der zu dem zeitpunkt aber noch nicht so extrem war wie später.

Sind dann erstmal zu ton t.b. ins blackhole zelt! Nettes set, mixing ziemlich schlecht, aber tracks ziemlich geil! erinnern kann ich mich nur an dream maschine, adagio for strings und electronic malfunction. die anderen tracks waren richtig geil uplifting, leider mir vollkommen unbekannt.

Dann sind jp, frank und ich mit einem kleinen abstecher ins cocoon zelt zu luna auf die q-dance bühne gegangen.
Man kann sagen, dass hardstyle primitiv, eintönig oder was weiß ich ist, aber es ging sau ab! Wie nicht ganz gesund einfach bekloppt durch die gegendgesprungen! das geht zu keiner anderen musik so geil!

Nach einer stunde q-dance zurück kurz zu blackhole (mark norman) und dann auf die mainstage zu paule!
Paule ging gut ab, schön hartes set mit no more ing rock`n`roll, in silence usw! allerdings auch t.o.o.l.! aber ich habs überlebt!

dann tiesto... fand ich alles schon etwas übertrieben..
wurde per heli eingeflogen, dann groß angekündigt..
das set ließ aber eher zu wünschen übrig. so nutze ich die gunst der stunde, um mich etwas zu erholen und nochmal bei rank1 vorbei zu schauen.

dann wieder zurück zu den andern. mit den zusammen dann zur q-dance gegangen.... was da abging war echt nicht mehr normal!
promo war voll porno *g* und nur kranke menschen da...
die ganzen holländer (jp inkl.) mit den kranken gabba-kampfrufen...
aber die stimmung war auf jedenfall sehr geil! nur hab ich mich dann da noch mal richtig in den schlamm gelegt, wie man ja hier auf dem foto schon gesehen hat.

nachdem dann schluss war, waren wir noch kurz bei jp und sind dann heim! sind ohne größere probleme heimgekommen, musste nur ab und zu pause machen, weil ich einfach zu im arsch war.


Allem in allem bleibt zu sagen, dass es schon sehr cool war!
der schlamm hat zwar gestört, aber später war mir das auch egal!
Die sets waren sehr cool, location sowieso und das wetter hat am ende auch noch gut mitgespielt!
war zwar insgesamt ein teuer spaß, aber ich bereue es nicht!

danke nochmal an alle die dabei waren für alles :)

Hoffe mal, ich hab nichts vergessen....
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Cosmique
also mir hat mal einer erklärt, dass das weiche da drinne, irgend nen Kartoffel Extrakt sein soll. und die körner sind gebratenes gehacktes.

ob's stimmt kA .... eklig war's allemal :rolleyes:


jp hat gesagt, das schmeckt wie schnitzel, nur ohne fleisch :)
Cosmique
quote:
Originally posted by XeCUTionER
jp hat gesagt, das schmeckt wie schnitzel, nur ohne fleisch :)


*grins* hast es mal versucht? :D
DX-Rated
quote:
Originally posted by XeCUTionER
jp hat gesagt, das schmeckt wie schnitzel, nur ohne fleisch :)

Wenn es wie Schnitzel geschmeckt hätte, hätte ich es selbst gegessen, und nicht dem unni gegeben. ;) Vielleicht isses auch Gewöhnungssache, ka, ich fand's jedenfalls nicht wirklich lecker.

Fotos werden gerade hochgeladen.

Zum Matsch:

XeCUTionER
quote:
Originally posted by Cosmique
*grins* hast es mal versucht? :D

ich?? ich bin doch nicht lebensmüde!!!
ich weiß, wie "frikandeln" schmecken, da kann ich mir grob vorstellen, was das dann ist *g*
außerdem: was der bauer nicht kennt, ist er nicht :)
Roputer
die ersten ID&T fotos sind auch online -->

http://ID&T *Mystoryland Bilder*

DX-Rated
Meine Pics: *click*
unKnOwn`
also ich fand diese kroketten dinger eigentlich ganz lecker, zwar ziemlich ziemlich heiß aber naja :p

klar gibts bessere sachen aber mal was anderes :):disbelief
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 
Privacy Statement