|
[Roll Call] Mysteryland 2004 (21.08.2004) (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
aber im zweifelsfall bekomme ich auch noch einen dritten hintenrein, ohne dass es zu eng wird! |
boah alex, wenn ich jetz redakteur wäre, hät ich an diesem satz NOCH MEHR freude!!!!!!!!!!
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFFFFFFFL!!!!!!!!!!!!
hammer!!!!! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Sebastian1982
ach, stunde schlafen dann geht das schon.... |
naja aber stunde ist ne stunde!!! zeit ist zeit mein freund und frode hat schon mega recht! allein die hinfahrt jedesmal biste schon halb im arsch und hast nicht ein schritt auffe tanzfläche gemacht gesetzt
| quote: | Originally posted by Frode
Rückfahrt DV:
Ich: Ey, ist wer von euch fit genug zu fahren?
Bloodflower: ZzzzzZZzzzz
Survion: Du hast mich gerade geweckt.
Stiffmaster: Nö.
|
ROFL!!!!!!!!!
hey ich mein wer am härtesten feiert, schläft am schnellsten!!! :p
aber sorry... wäre gern mal mit dem leckerem 5er geheizt :) next time? |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
boah alex, wenn ich jetz redakteur wäre, hät ich an diesem satz NOCH MEHR freude!!!!!!!!!!
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFFFFFFFL!!!!!!!!!!!!
hammer!!!!! |
ups! :)
hab ich gestern abend garnicht gemerkt....
aber ihr weißt ja, wie es gemeint war :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ups! :)
hab ich gestern abend garnicht gemerkt....
aber ihr weißt ja, wie es gemeint war :) |
hauptsache, es bleibt alles wie verabredet!:toothless |
|
|
| jp |
Noch 12 Tage :D
Mysteryland owns Dance Valley ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by jp
Noch 12 Tage :D
Mysteryland owns Dance Valley ;) |
braucht es garnicht!!!
sehen uns in 12 Tagen!!
PS wieviel Leute kommen da so?? |
|
|
| Mysterio |
| Man JP!!! Du bist so ein Arsch! Ich will auch wieder *HEUL* |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Man JP!!! Du bist so ein Arsch! Ich will auch wieder *HEUL* |
dann komme doch wieder mit!
Gestern abend hatte ich auch gesagt: mann war das geil, wäre doch nett, wenn man Mystery auch noch mitnehmen könnte, und nun fahre ich zur auch zur Mystery...... |
|
|
| SiLeNcE |
wie is das eigentlich mit dem auto?
fahre wohl mit zwei freunden zur mysteryland ab bonn.
wollte um 7 uhr morgens losfahren ... meint ihr das reicht? |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dann komme doch wieder mit!
Gestern abend hatte ich auch gesagt: mann war das geil, wäre doch nett, wenn man Mystery auch noch mitnehmen könnte, und nun fahre ich zur auch zur Mystery...... |
und ich sage Dir, daß das zwar bestimmt nett wird, aber die beiden Festivals zu schnell hintereinander sind - und sowohl das eine als auch das andere Festival dann sich von den Impressionen zu sehr überschneiden wird.
Meine Meinung. Wir fahren definitiv nicht hin. DV ist für uns zur Zeit nicht zu toppen.
Aber Euch viel Spaß! Ihr werdet ihn haben, da bin ich sicher! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
und ich sage Dir, daß das zwar bestimmt nett wird, aber die beiden Festivals zu schnell hintereinander sind - und sowohl das eine als auch das andere Festival dann sich von den Impressionen zu sehr überschneiden wird.
Meine Meinung. Wir fahren definitiv nicht hin. DV ist für uns zur Zeit nicht zu toppen.
Aber Euch viel Spaß! Ihr werdet ihn haben, da bin ich sicher! |
sehe ich genau wie Du!!
Wird auch eine ganz andere Sache für mich sein, schon deshalb, weil nicht da Pennen und ohne euch und so.....
....ein bisschen Spass muss sein...........;) |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
braucht es garnicht!!!
sehen uns in 12 Tagen!!
PS wieviel Leute kommen da so?? |
50.000 :D |
|
|
|
|