|
[Roll Call] Mysteryland 2004 (21.08.2004) (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
ok, wenn du das sagst :)
wann treffen wir und denn jetzt an der bp? |
|
|
| rObGeE |
| quote: | Originally posted by jp
Dann sollst du zum BP fahren :p |
wo und was isnd das/der/die/dem ? |
|
|
| DX-Rated |
Ook digitale camera’s zijn toegestaan. Professionele foto-apparatuur blijft uiteraard verboden.
Das versteh ich so:
Auch digitale Kameras sind gestattet. Professionelle Fotoapparate bleiben verboten.
Oder? :conf: |
|
|
| Roputer |
Also bei der Trance Energy diesen Jahres waren Digicams verboten. :nervous:
Also ich würde gerne meine Cam mitnehmen.
Habe es mal per babelfish ins englische übersetzt.
Also digital cameras have been permitted. Professional photograph equipment remains of course prohibited.
Ich glaube Digicams sind erlaubt !!!!
:D :D :D :D :D |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Roputer
Also bei der Trance Energy diesen Jahres waren Digicams verboten.
Also ich würde gerne meine Cam mitnehmen.
Muss doch irgendwie sicher zu klären sein?? |
biste auch da? |
|
|
| Roputer |
| Klar bin ich auch da :D :D :D |
|
|
| XeCUTionER |
wetter soll laut verschiedenen wetterseiten nicht so toll sein!
aber solange es nicht regnet, bin ich vollkommen zu frieden!
so knallende sonne mag ich eh nicht! |
|
|
| Miss Proximus |
| have fun!! if the weather's good I mite get a ticket before the entrance ;) It's not sold out so the prices should be good if I arrive @ 2ish :D |
|
|
| XeCUTionER |
so, bin jetzt weg!
bin ab heute abend über den unknown zu erreichen!
aber ansich sollte ja soweit alles klar sein!
nur uhrzeit für treffen and er bp müssen wir noch abmachen! |
|
|
| SiLeNcE |
so mache mich dann mal auf den weg richtung haarlem!
wir sehen uns dann @ mysteryland.
bis dann |
|
|
| Sebastian1982 |
| quote: | | !! De weersvoorspellingen voor morgen zijn wisselvallig. Aangezien Q-dance een open air stage host, raden wij iedereen aan zich regenbestendig te kleden. !! |
Was soll denn der Scheiß!?!?!
:whip: REGEN :whip:
hoffen wir das Beste!! |
|
|
|
|