return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 
[Roll Call] Mysteryland 2004 (21.08.2004) (pg. 21)
View this Thread in Original format
vandit_freak
ganz schön matschig :)
Frank-HH
zu diesem Foto:



sage ich lieber nichts!!!!!!!!:happy2: :happy2: :happy2:

Hardcore will never DIE!!!!!!!!!!!!!!!:D
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Frank-HH
Hardcore will never DIE!!!!!!!!!!!!!!!:D




wuuurd :toothless
man hätte ma lieber nen video aufnehmen sollen wie alex da abgegangen is beim promo :crazy: :happy2: :disbelief
XeCUTionER
quote:
Originally posted by unKnOwn`
wuuurd :toothless
man hätte ma lieber nen video aufnehmen sollen wie alex da abgegangen is beim promo :crazy: :happy2: :disbelief


wenn ich gesprungen bin, haben meine beine nicht so weh getan :) :)
nur bei dem matsch war das sau kacke!!!

am ende sah ich aus wie das monster aus dem sumpf! :)

review kommt heute abend!
unKnOwn`
@ Frank .. das ist das falsche bild in deiner signatur :toothless
Frank-HH
quote:
Originally posted by unKnOwn`
@ Frank .. das ist das falsche bild in deiner signatur :toothless


LOL!!! Das andere ist zu STRANGE!!!!:toothless :toothless :toothless
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Frank-HH
LOL!!! Das andere ist zu STRANGE!!!!:toothless :toothless :toothless



gar nich wahr .. du mutti :p
man man man da hab ich mir schon so viel mühe gegeben bei dem foto .. tzzz :wtf:
XeCUTionER
quote:
Originally posted by vandit_freak
ganz schön matschig :)


kaum.... :D :D
rObGeE
Erstmal großes Respect an die Holländer für so eine geile Party !

Danke !

Denke mal das ich so schnell auf keiner Deurtschen Party mehr feiern werd... der Unterschied is einfach zu Krass.. dazu aber später mehr. Hab gerad wenig bock auf schreiben.

Bildas
Hier sind meine Bildas ... viel spass beim schauen ... Ich schreib später mal mein review.. schönes WE noch
DX-Rated
Hab keine Lust ein großes Review zu schriben, daher nur ein paar Stichpunkte:

- dancing in the mud
- Krokettenbrötchen = teh ekelhaft
- 1 Stunde am Eingang anstehen
- scheiß Timetable
- mächtig Druck bei Blackhole (spürte man an den Haaren am Arm )
- Mark Norman geil
- Paule ganz gut
- TI-E-STO :stongue:
- dicke Q-Dance stage
- zu großes Gelände
- HAKKE :wtf:

Fotos folgen.

Cosmique
quote:
Originally posted by DX-Rated

- Krokettenbrötchen = teh ekelhaft



ja 200% Agree .... remember at DanceValley

aber die Holländer scheinen das zeugs gerne zu futtern ... bäh :nervous:
jp


Bisschen Senf dabei
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 
Privacy Statement