|
[Roll Call] Mysteryland 2004 (21.08.2004) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
weißte was mich jez TIERISCHstört ?!?
naaaaaa....ß!?!?! |
|
|
| WEGWEISER |
| Kann mich jemand mitnehmen? Wohne so im Raum Bielefeld, Höxter, Hameln.(NRW) |
|
|
| XeCUTionER |
mmh... coole idee mit dem taxi-service feli :D :D
ich könnte aber sogar 4 leute mitnehmen! in den kombi passen die rein, ohne sich großartig quetschen zu müssen!
unknown wollte auch kommen, und er hätte auch noch platz im auto! |
|
|
| Kasperhauser |
Vielleicht kommen noch 2 mit. Mal sehen, die überrede ich heute Abend noch :).
Sonst, wer so im Raum Friesland, Ostfriesland wohnt, kann ich noch 2 mitnehmen. Entscheidet sich heute Abend. |
|
|
| DX-Rated |
So, ich fahre mit, and that's final!
@Feli: Fahre dann bei Dir mit, k? |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
So, ich fahre mit, and that's final!
@Feli: Fahre dann bei Dir mit, k? |
WORDD!
Nur noch kniggi überzeugen! |
|
|
| unKnOwn` |
| wollt aber doch auch mit :rolleyes: :nervous: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
unknown wollte auch kommen, und er hätte auch noch platz im auto! (glaube ich) |
da kannste mal sehen, wie ich an dich denke... :) |
|
|
| nOXoNn |
Verdammt, ich muss zu Mysterland...nachdem es schon zu DV und N1 nicht gereicht hat, ist ML jetzt mein größter Traum! :eek:
Was ich bräuchte ist allerdings nen Fahrer, da ich im Süden wohne sieht es wohl schlecht aus, es sei denn ein Ösi oder Schweizer fährt auch und kann mich unterwegs aufgabeln... :rolleyes:
Ansonsten wäre es für mich auch kein Problem mit Zug Richtung Ruhrgebiet zu fahren, wo ja die ganze GTA Meute wohnt...falls mich da jemand mitnehmen würde? :conf: |
|
|
| XeCUTionER |
mitnehmen sollte kein problem sein!
müssen nur mal gucken, wer jetzt alles mitkommt, und dann machen wir ein ganz tollen mitfahrzentralen-fahrplan :D :D |
|
|
| unKnOwn` |
space taxi steht :p
unKnOwn
Roputer
Kniggi + Co |
|
|
|
|