|
[Roll Call] Mysteryland 2004 (21.08.2004) (pg. 19)
|
View this Thread in Original format
| rObGeE |
| quote: | Originally posted by jp
|
danke.... so jetzt aber fix ins bettchen :D |
|
|
| Vandit_Bandit |
| muss mich für pamela anderson schonen |
|
|
| DX-Rated |
NEED HELP!
SMS von Feli:
"Ich weiß nich wie ich das packen soll. Komm erst um 1:30 heim. Mir fehlen 2 nächte schlaf..Bin total übermüdet. Müsste schon um 5 wieder losfahren, ich penn so ein am steuer ein...Als fahrer bin ich nich zu gebrauchen, un jez?"
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Felicity |
da bin ich....finally.. :(
so leid mir das ganze tut...aber auf mich könnt ihr nicht mehr setzen morgen...heute...ach..gleich...ich hab die woche wenn es hochkommt 20 std geschlafen....2 nächte gar nicht wegen irgendwelchen scheiß Alarmübungen...
dann kam heute noch ne dienstverlängerungen von 4 std dazu..was dazu führte das ich seit 18 min daheim bin....
um 05:00 müsste ich schon wieder los um es überhaupt rechtzeitig zu packen DX einzusammeln und nach Kamen (oder wie auch immer oder was wie wo der treffpunkt ist) zu kommen...
keine 50 km und ich würde einpennen..ich bin den ganzen tag schon am kämpfen...und ich geh bei leibe nicht das risiko ein in dem zustand zu fahren...vor allem nicht mit beifahrer.
@ heike...ja ich weiß, du wirst mir jez höchstwahrscheinlich den kopf abreißen...aber ich kann echt nicht. ich beweg mich leistungsmässig schon im letzten gang. Mit der Karte, tut mir auch sehr leid. Ich hab XeCUTioner ne sms gesschickt....versuch ihn über Koblenz zu lotzen damit er deine karte mitnimmt. Hab bis jez noch keine Antwort .
Schade...hätt dich gerne wieder gesehn :(
@ Sascha...ebenfalls ein dickes sorry.... :(
Nehmt es mir nicht allzu krum, geht einfach nicht anders. |
|
|
| unKnOwn` |
XeCUTionER hier:
voll verpennt, wollten um 6 aufstehen....
naja, 7:30 geht auch *g*
müssen uns jetzt ein bischen beeilen! |
|
|
| kniggi |
@ unknown
wollte erst anrufen und euch wecken... ;)
wir fahrn jetzt los den DX-Rated abholen!!!
Holland wir kommen!!!!!!! :D |
|
|
| rObGeE |
Öha Felicity
Das tut mir echt leid...
Ich wart gerad auf meinen Kumple.. und just in diesem Moment schickt der gute mir ne SMS das er nun zu mir Fährt, das heißt in 30 - 40 Minuten bin auch ich auf dem Weg nach Holland.
Naja treffenwerden wir uns warscheinlich eh nicht... wünsche allen aber viel Spass :D |
|
|
| Stiffmaster |
| ahh scheisse feli! tut mir super leid für dich, gerade dir hätt ichs am meisten gegönnt!:sadgreen: :sadgreen: |
|
|
| kniggi |
*gääähn*
bin zurück!!
die party war hammer...
muss mich jetzt erstmal vom matsch befreien und schlafen.
morgen gibts mehr..
*ins bettchen hoppel* |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by kniggi
muss mich jetzt erstmal vom matsch befreien
|
remembering Mysteryland 1997... or: the worst muddy party of my life :) |
|
|
| Sebastian1982 |
Ja, Hammerparty! mega voll und wetter wurde auch noch richtig gut..."woodstock 2004"... ;)
@Frank-HH und andere TA's:
Tut mir echt leid das ich euch nicht mehr getroffen habe - aber ab 17°° hat mein handy nicht mehr gewollt - nur fehlermeldungen ka warum... Next time.. |
|
|
| unKnOwn` |
sooooooooooo moin erstma, naja dann versuch ich ma n kleines review zu posten ..
so gegen 8uhr morgens den Frank aner Aral tanke abgeholt und dann ab nach Holland .. an der Grenze angekommen fing es auch schon an zu regnen, na super :o .. gegen kurz vor 11 dann mit JP an der BP getroffen und dann schleichwege zum gelände gefahrn :toothless .. aber war schon cool, so hatten wir keinerlei probleme mit parken etc :disbelief
dann erstma son bissel das gelände erkundet, was irgendwie recht cool aufgezogen war aber jedoch vom schlamm irgendwie n bissel runter gedrückt wurde :rolleyes: .. dann ab zum Blackhole Zelt wo Ton T.B. an der reihe war und ein paar richtig geile tracks gespielt hat, schönes warmup :) ... zwischendurch ma ne sms bekommen das die andern noch am nord eingang stehn würden ( das war glaub ich so gegen 14 uhr :p ) .. habt echt was verpasst :crazy:
naja dann wieder weiter ma in richtung Cocoon und Q-Dance .. im cocoon wurde grad sven väth begrüßt, die halle explodierte fast :p .. naja mein geschmack wars nich so, drum bin ich dann ma in richtung id&t live stage gegangen um mich mit den andern zu treffen, hatte dann auch relativ gut geklappt ( so gegen 16 uhr :rolleyes: ) und dann ab zum Blackhole um Mojado zu sehn, omfg .. richtig richtig geil die beiden .. schönes gebretter und meine augen vibrierten zwischnzeitlich sogar, so stark war da die auslastung von der anlage :eyes: :rolleyes: :nervous:
nach einem geilen Set von Mojado war dann Mark Norman dran, der auch richtig geiles zeug spielte :) :) :) .. freu mich schon auf Summer Dance da sind se ja auch :p
nagut dann gegen 18.25uhr auf zu paule, allerdings musste man erstma mit sich kämpfen, da bei der main stage ÜBERALL schlamm war :o :rolleyes: , naja was solls, xecu. und ich dann erstma den anfang gemacht weil paul das bis dato beste set dieses jahr hinlegte :wtf: .. war richtig cool die stimmung da :p
zum ende des sets hat man dann einen hubschrauber rumfliegen sehn, an dem see hinter der stage, wo man tiesto drin erkannte, der hatte da irgend so ne komische show versucht abzuziehn was aber wohl nicht so gut geklappt :D .. die tante auf der stage oben drauf schrie dann immer die ganze zeit durchs mikro .. "are you ready for tiesto" ... "scream for tiesto" .. dann "ti-iest-o" anfeuerungsrufe .. da dacht ich mir auch nur "hallooo ?!" was sollen der scheiss, vorallem noch während paule am auflegen war, ein bissel übertrieben das ganze :rolleyes: :nervous:
btw .. zwischendurch hatte man mal ein flieger mit nem plakat hinten dran übers gelände fliegen sehn ... "29. & 30. Oktober - Tiesto In Concert" ... hallooo ?! die spinnen doch .. zwei tage TiC .. bissel argh übertrieben das ganze :whip:
naja dann fing tiesto auch ma endlich an, allerdings war das ganze set irgendwie nicht soo umwerfend, war zwar schön anzuhörn, aber mehr auch nicht, schade eigentlich :( .. dann nochma kurz den anfang von Marco V angehört ( Automanual ) der mit riesen Flammenwerfern begleitet wurde, sah ganz cool aus das ganze, siehe fotos von JP :p ..
dann wollten wir aber endlich rüber zur Pyramide um uns Promo beim Q-Dance zu geben, ich hätte nie gedacht das ich die ganzen alten scheiben ma live in holland hören würde, aber sooowas von geil .. ahh .. killing scum, quiet rage und und und ... geil! :)
mussten wa erstma ne runde abgehn, JP hat dann erstma frank & xecu gezeigt wie man das richtig macht :wtf: :p .. war schon richtig geil :)
dann versucht die pyramide nach unten zu klettern, was allerdings nicht ganz soo einfach war, weil irgendwie überall schlamm war, siehe foto von xecu :stongue: :stongue: :stongue: :disbelief .. dann relativ fix wieder zum auto gekommen und ab zu JP, hatten auch keinerlei probleme mit stau wie die andern gäste aufm Parkplatz :crazy: :tongue3 :happy2: :disbelief
dann konnte sich xecu erstma wieder bissel vom schlamm bei jp befreien und wir uns mitm hund angefreundet :toothless und nebenbei fotos angeguckt und die neuen technics von seinem bruder, soowas von geil :eyes: :eyes: :cool: ... naja dann so gegen halb 1 aufn weg nach hause gemacht :)
fazit: dance valley war wesentlich geiler .. da der schlamm auch irgnedwie die ganze zeit nur genervt hat, aber hatte irgendwie keinen am tanzen gestört was ich ma richtig geil fand :) ... endlich Promo gesehn :toocool: .. naja und sonst .. war ganz cool aber ohne schlamm noch geiler :D :D :D |
|
|
|
|