|
[Roll Call] Mysteryland 2004 (21.08.2004) (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
alright, bin jez wieder ne Week weg (Biwak) (AAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!!!) (MAMIIIII!!)
XeCUTionER wird dann hier solang die Stellung halten...
Plant schön! Wehe ich höre Klagen! :D |
|
|
| XeCUTionER |
dv lineup war ja schon cooler...:p
aber so gehts auch!
roputer kommt doch aus köln?
und kniggi?? woher? |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
dv lineup war ja schon cooler...:p
aber so gehts auch!
|
ich lass mich ja ma überraschen ... wobei ich nicht damit rechne das es an DV rankommt .. egal welches event .. TiC 2 auch nicht .. DV#10 war einfach einmalig und für die götter .. wer da nicht bei war ist selbst schuld :p :D |
|
|
| Frode |
Ich weiß noch nicht genau ob ich kann.
Wer könnte mich denn mitnehmen?
Ach und unknown: Mysteryland 2003 war geiler als DV 04 :)
Location und Sound waren viel besser, außerdem war das Mainstage Line Up abwechslungsreicher. |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
roputer kommt doch aus köln?
und kniggi?? woher? |
roputer is aus bonn!
und ich komm aus der nähe von düsseldorf!
*hrhr*
wird das geil!!!
*nochmal das video von der HP guck* |
|
|
| XeCUTionER |
ab wo denn??
aber ich denke nicht, dass das ein problem sein sollte!
also unknown ist voll!
aber feli und ich haben beide noch platz! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
ich lass mich ja ma überraschen ... wobei ich nicht damit rechne das es an DV rankommt .. egal welches event .. TiC 2 auch nicht .. DV#10 war einfach einmalig und für die götter .. wer da nicht bei war ist selbst schuld :p :D |
Ich glaub sowas sagt du in dem Review-Thread :p |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ab wo denn??
aber ich denke nicht, dass das ein problem sein sollte!
also unknown ist voll!
aber feli und ich haben beide noch platz! |
Wo fährst du her?
Ich komme aus Lippstadt, ich könnte die A44 ins Ruhrgebiet nehmen und dich dann da irgendwo treffen!
Aber ich muss auch noch ein paar andere Details klären. |
|
|
| XeCUTionER |
| ja, ich muss auf jeden fall ins ruhrgebiet! wollte ja nochmal bei unknown vorbei fahren, damit wir grob zusammen fahren können! |
|
|
| Bloodflower |
also nachdem mir heike gerade das vid zu ml2003 geschickt hat omfg!!!!!!!!!
ich werd verscuehn nochmal den samstag frei zu kriegen! |
|
|
| Frank-HH |
so freunde, es sieht so aus, als ob ich Mystery auch noch mitnehmen werde!!!:D :D :D
Ist das schon ausverkauft? |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
so freunde, es sieht so aus, als ob ich Mystery auch noch mitnehmen werde!!!:D :D :D
Ist das schon ausverkauft? |
wenn ja fress ich n besen :nervous: |
|
|
|
|