return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 
[Roll Call] Mysteryland 2004 (21.08.2004) (pg. 3)
View this Thread in Original format
Felicity
alright, bin jez wieder ne Week weg (Biwak) (AAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!!!) (MAMIIIII!!)

XeCUTionER wird dann hier solang die Stellung halten...

Plant schön! Wehe ich höre Klagen! :D
XeCUTionER
dv lineup war ja schon cooler...:p
aber so gehts auch!

roputer kommt doch aus köln?
und kniggi?? woher?
unKnOwn`
quote:
Originally posted by XeCUTionER
dv lineup war ja schon cooler...:p
aber so gehts auch!




ich lass mich ja ma überraschen ... wobei ich nicht damit rechne das es an DV rankommt .. egal welches event .. TiC 2 auch nicht .. DV#10 war einfach einmalig und für die götter .. wer da nicht bei war ist selbst schuld :p :D
Frode
Ich weiß noch nicht genau ob ich kann.
Wer könnte mich denn mitnehmen?

Ach und unknown: Mysteryland 2003 war geiler als DV 04 :)
Location und Sound waren viel besser, außerdem war das Mainstage Line Up abwechslungsreicher.
kniggi
quote:
Originally posted by XeCUTionER
roputer kommt doch aus köln?
und kniggi?? woher?


roputer is aus bonn!
und ich komm aus der nähe von düsseldorf!

*hrhr*
wird das geil!!!
*nochmal das video von der HP guck*
XeCUTionER
ab wo denn??
aber ich denke nicht, dass das ein problem sein sollte!

also unknown ist voll!
aber feli und ich haben beide noch platz!
asdf
quote:
Originally posted by unKnOwn`
ich lass mich ja ma überraschen ... wobei ich nicht damit rechne das es an DV rankommt .. egal welches event .. TiC 2 auch nicht .. DV#10 war einfach einmalig und für die götter .. wer da nicht bei war ist selbst schuld :p :D



Ich glaub sowas sagt du in dem Review-Thread :p
Frode
quote:
Originally posted by XeCUTionER
ab wo denn??
aber ich denke nicht, dass das ein problem sein sollte!

also unknown ist voll!
aber feli und ich haben beide noch platz!


Wo fährst du her?
Ich komme aus Lippstadt, ich könnte die A44 ins Ruhrgebiet nehmen und dich dann da irgendwo treffen!
Aber ich muss auch noch ein paar andere Details klären.
XeCUTionER
ja, ich muss auf jeden fall ins ruhrgebiet! wollte ja nochmal bei unknown vorbei fahren, damit wir grob zusammen fahren können!
Bloodflower
also nachdem mir heike gerade das vid zu ml2003 geschickt hat omfg!!!!!!!!!


ich werd verscuehn nochmal den samstag frei zu kriegen!

Frank-HH
so freunde, es sieht so aus, als ob ich Mystery auch noch mitnehmen werde!!!:D :D :D


Ist das schon ausverkauft?
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Frank-HH
so freunde, es sieht so aus, als ob ich Mystery auch noch mitnehmen werde!!!:D :D :D


Ist das schon ausverkauft?




wenn ja fress ich n besen :nervous:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 
Privacy Statement