return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 
[Roll Call] Mysteryland 2004 (21.08.2004) (pg. 18)
View this Thread in Original format
DX-Rated
Mir egal! Party bei Regen ist doch auch mal was feines und vor allem mal was anderes. :D

IHR MUTTIS :p :p :p :p :p
Frank-HH
quote:
Originally posted by XeCUTionER
ok, wenn du das sagst :)

wann treffen wir und denn jetzt an der bp?


werde die holländische Tulpe mal rauchzeichen geben, vieleicht antwortet er dann..........;)

10.30 Uhr???
asdf
"Lange Gesichter gestern auf Ibiza: Olympia-DJ Tiësto musste seinen Gig im Amnesia absagen! Der Grund war eine Entzündung im Ohr. Deshalb bekam er von seinem Arzt Flugverbot und konnte nicht nach Ibiza fliegen. Paul Oakenfold und Paul Van Dyk mussten also ohne ihn die Massen zum Tanzen bringen.

Aber keine Angst, Tiësto geht es schon wieder besser und er wird seine Gigs heute in Belgien und morgen bei der Mysterieland auf jeden Fall wahrnehmen - da hat er es ja auch nicht ganz so weit"

habt ihr ja Glück gehabt :D
jp
10:30hr

Ring A10 (Nord)

Richtung Zaanstad, Ausfahrt S 117 'Landsmeer'
Frank-HH
quote:
Originally posted by jp
10:30hr

Ring A10 (Nord)

Richtung Zaanstad, Ausfahrt S 117 'Landsmeer'


wir werden dann da sein.....:p
rObGeE
quote:
Originally posted by jp
10:30hr

Ring A10 (Nord)

Richtung Zaanstad, Ausfahrt S 117 'Landsmeer'



mal mir mal ein wo das sein solll .. will mich ned verfahren :D


jp
Ich mochte gern mitfahren

Und Frank... werde Ferrari mitbringen ;)
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Frank-HH
wir werden dann da sein.....:p

das hoff ich doch *g*
jp
Frank-HH
quote:
Originally posted by jp
Ich mochte gern mitfahren

Und Frank... werde Ferrari mitbringen ;)


ja sowas nicht:



:haha: :haha: :haha:


so, bist morgen, PARTY ON!!!!!!

NetX
Dann mal viel Spaß morgen auf der Mysteryland und vor allem gutes Wetter!

Wenn´s in Zerbst schüttet - egal, wir sind in der Betahall ;)
unKnOwn`
so, gehe jetzt auch schlafen!
bis morgen dann,
XeCUTionER
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 
Privacy Statement