return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 
[Roll Call] Mysteryland 2004 (21.08.2004) (pg. 20)
View this Thread in Original format
Cosmique
nice review...

hui bin ich erleichtert, dass DanceValley VIIIIIIIEEELLL Besser war *juhuuuuuu*

ehm Pix, wo ?:conf:
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Cosmique
ehm Pix, wo ?:conf:




kommen heut noch :p
musst dich auf JP gedulden :D
jp
Pics:

http://dance.phono.nl/modules.php?s...=view_album.php
unKnOwn`
richtig coole bilder .. danke jp :)







:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:


die Q-Dance bühne war schon richtig geil im gegensatz zur mainstage :p
Cosmique
oh man, volksfest oder was:











Sorry, aber SOWAS hat auf SO einer Veranstaltung mal GAR NIX zu suchen.... einfach nur peinlich :rolleyes:
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Cosmique
Sorry, aber SOWAS hat auf SO einer Veranstaltung mal GAR NIX zu suchen.... einfach nur peinlich :rolleyes:




hm find ich nicht, soll ja sowieso alles son bissel an sowas errinnern, so wie das da alles aufgezogen is .. also ich fands richtig geil da :p
Frank-HH
moin!! bin auch wieder wach.......:eyes:

muss erst mal die Klamotten und die Schuhe waschen gehen....:eyes: :rolleyes: :D


PS Fotos kommen noch ein paar!:disbelief
Frode
quote:
Originally posted by Cosmique
oh man, volksfest oder was:

Sorry, aber SOWAS hat auf SO einer Veranstaltung mal GAR NIX zu suchen.... einfach nur peinlich :rolleyes:



Dein Kommentar ist einfach nur peinlich. Die Deko und das drumherum machen ML so einzigartig. Vom Flair und der Location her ist die Mysteryland um Längen besser als Dance Valley.
Frank-HH
quote:
Originally posted by Cosmique
oh man, volksfest oder was:











Sorry, aber SOWAS hat auf SO einer Veranstaltung mal GAR NIX zu suchen.... einfach nur peinlich :rolleyes:


sorry, ich will ja nicht meckern, aber fahre mal lieber selber hin, mache dir DANN ein Bild vom allen, und dann kannste gerne meckern!
Aber doch nicht so, das ist nämlich peinlich!:confused:
Roputer
quote:
Originally posted by jp
Pics:

http://dance.phono.nl/modules.php?s...=view_album.php


:eek: feine Bilder :eyespop: :crazy:




muss meine auch mal verkleinern und online stellen.

Cosmique
quote:
Originally posted by Frank-HH
sorry, ich will ja nicht meckern, aber fahre mal lieber selber hin, mache dir DANN ein Bild vom allen, und dann kannste gerne meckern!
Aber doch nicht so, das ist nämlich peinlich!:confused:


wär ich echt gerne, musste leider schufften :mad:
unKnOwn`
so hier sind dann ma die bilder vom frank :p :)











:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:



:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 
Privacy Statement