|
[Roll Call] Mysteryland 2004 (21.08.2004) (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
das wird sooooooooooooo geil!!! |
deine karte ist leider nicht mitgekommen .. tut mir leid :crazy: |
|
|
| XeCUTionER |
mhhhh,
wenn das so ist, ist leider auch kein platz im auto frei :D :D :D |
|
|
| Frode |
| Jetzt sagt doch mal wo ihr die Tickets her habt. Eventim? |
|
|
| Felicity |
alder...kommt ma klar?! 11 seiten?! das muss ich jez alles lesen (und vermutlich sind 99,99 %) eh wieder gespamme :D
muss auch noch Tickets bestellen! |
|
|
| XeCUTionER |
nein, musst du nicht feli!
ich hab doch gesagt, ich kümmer mich drum!
und so ist es auch! deine karten liegen beim unknown bereit!
meld dich mal bei ihm! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Felicity
muss auch noch Tickets bestellen! |
wenn du jetzt auch noch tickets bestellst hau ich dich :p :wtf: |
|
|
| rObGeE |
Uhi fein .. noch 7 Tage *froi*
Ich hoffe bloß mein Kumpel kommt mit, sonst hab ich ne Karte über :(
und muß allein Fahren *args* |
|
|
| Felicity |
wie sieht es mit den anderen aus?! die jez noch keine fahrgelegenheit haben!?!
Kasper....silence...usw?! ???
Frode wie schauts bei dir? |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Frode
80% |
jez bin ich genau so schlau wie zuvor ;) |
|
|
| Felicity |
sooo....also! da wohl noch nich alles klar ist...
wenn die die bei mir mitfahren (wollen) (siehe seite 1 thread) sollen sich bitte bei mir melden wenn noch was unklar ist.
meine nr gibts bei Overseas & XeCUTionER.
Muss wieder los!
haut rein!
ML we come! |
|
|
|
|