|
[Roll Call] Mysteryland 2004 (21.08.2004) (pg. 23)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
also ich fand diese ... dinger eigentlich ganz lecker! ziemlich ziemlich heiß ! :disbelief |
BAAAAAAAD quote! :crazy: :haha: |
|
|
| Sebastian1982 |
| Ne Leute kommt, auch wenn Holland einfach besser ist... Die "Kroketten-Brötchen" *lol* gehn garnicht! Da ist mir doch eine Deutsche Bratwurst noch viel lieber!!:whip: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
BAAAAAAAD quote! :crazy: :haha: |
hier wird immer alles aus jeglichem zusammenhang gerissen :) |
|
|
| SiLeNcE |
wieder da
war der hammer
review morgen
jetz tot
indiesemsinne :o |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
also ich fand diese kroketten dinger eigentlich ganz lecker, zwar ziemlich ziemlich heiß aber naja :p
klar gibts bessere sachen aber mal was anderes :):disbelief |
DU... HOLLANDER :toothless |
|
|
| unKnOwn` |
lolo :toothless
was man übrigens nochma betonen sollte, das mit den Toiletten haben se diesmal richtig gut hinbekommen!! :) |
|
|
| Stiffmaster |
i lav frikandeln und kipcorn  |
|
|
| XeCUTionER |
| was mir noch auf die nerven gegangen ist, war der ständige weed geruch *g* |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
lolo :toothless
was man übrigens nochma betonen sollte, das mit den Toiletten haben se diesmal richtig gut hinbekommen!! :) |
mhhh ich glaub auf den "toiletten"war ich nur einmal. ansonsten: busch rulez...
man will ja nicht mehr verpassen als eben möglich |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
was mir noch auf die nerven gegangen ist, war der ständige weed geruch *g* |
das fand ich eigentlich recht angenehm, passiv riechts sogar nich angenehmer als es aktiv schmeckt imho
btw: wenn ihr alle so riesen hunger hattet?
wieso habt ihr euch nicht einfach n liter chokomel gezogen???
:stongue: :haha: :crazy: :wtf: |
|
|
| Miss Proximus |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
dance valley war wesentlich geiler |
genau :D
I was wondering why you didn´t reply to my sms Eli!! I didn´t know you weren´t coming :(
I will live in Amsterdam from October to March, so next time crash @ my place to get some rest :)
2 the rest: I went to the main @ 3PM but I didn´t see anyone! Better luck next time :thepirate |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by jp
DU... HOLLANDER :toothless |
Du Besitzer von Hundebestien!:eyes: :D :eyes: |
|
|
|
|