|
[Roll Call] Mysteryland 2004 (21.08.2004) (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
denn einizigen, den ich unbedingt sehen will ist gitelman!
bei tiesto und paule geh ich vorbei, aber wenn die kacke spielen, dann bleib ich nicht! mal gucken, was es für alternative gibt zu der zeit! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
denn einizigen, den ich unbedingt sehen will ist gitelman!
bei tiesto und paule geh ich vorbei, aber wenn die kacke spielen, dann bleib ich nicht! mal gucken, was es für alternative gibt zu der zeit! |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
wir fessel dich genau vor die boxen der mainstage .. also ruhe :crazy: :tongue3 :disbelief |
|
|
| XeCUTionER |
warum?!?!?! ich bin ein freier mensch....
ich kann hin, wo ich will :D :D
weiß eigentlich jetzt irgendjemand, was das mit den autobahnen heißt?
und fahren wir mit dem shuttle-bus?
und gehen wir danach noch zu powerzone?! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
und gehen wir danach noch zu powerzone?! |
viel spaß ... :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| XeCUTionER |
| also nein, ok :):) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
und gehen wir danach noch zu powerzone?! |
krass!:disbelief |
|
|
| XeCUTionER |
war doch nur ne frage!
ich hätte eh nicht wirklich lust dazu gehabt! und da ihr auch alle nicht wollte, hat sich das ja erledigt! :) |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
krass!:disbelief |
na klar |
|
|
| Bloodflower |
WAS??? danach NICHT zur powerzone??? dann wär ich sowieso nicht mitgekommen, wo ist das problem? hätten wir alle jp jeweils pro duschen 5€ egzahlt für den aufwand... fertig, danach hätte man sich doch noch RICHTIG zu paule wrecken können.... ??
nee nee, immer so halbe sachen! :rolleyes: :o |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
WAS??? danach NICHT zur powerzone??? dann wär ich sowieso nicht mitgekommen, wo ist das problem? hätten wir alle jp jeweils pro duschen 5€ egzahlt für den aufwand... fertig, danach hätte man sich doch noch RICHTIG zu paule wrecken können.... ??
nee nee, immer so halbe sachen! :rolleyes: :o |
du bis ma ruhig da :crazy: :happy2: |
|
|
| XeCUTionER |
| sag lieber mal, was jetzt mit den autobahnen ist! :) |
|
|
|
|