|
[Roll Call] Mysteryland 2004 (21.08.2004) (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
noch.............. 3 Tage!!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D |
|
|
|
| XeCUTionER |
Felicity sucht noch Mitfahrer, da frode ja jetzt abgesprungen ist!
More infos bei mir! |
|
|
| Stiffmaster |
| lindsay lohan ist so sexy heutzutage... |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
lindsay lohan ist so sexy heutzutage... |
wtf ?! :wtf:
was glaubst du warum wir mit ihr in einem auto fahren am samstag :crazy: :disbelief |
|
|
| XeCUTionER |
hab das auto gestern schon mal ein bischen eingefahren! (nach düsseldorf und zurück)
fährt sich ganz gut, man schwebt eher *g*
360 km mitm halben tank, das heißt, wir sollten gut hinkommen! nur mal sehen, wieviel liter so in einen tank gehen *g* |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
wtf ?! :wtf:
was glaubst du warum wir mit ihr in einem auto fahren am samstag :crazy: :disbelief |
ich dachte wir fahren zum feieren da hin???:crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich dachte wir fahren zum feieren da hin???:crazy: :crazy: :crazy: | so kann man das auch nennen:D |
|
|
| XeCUTionER |
an meine mitfahrer (also frank und unni):
wenn jemand von euch so en kasetten-cd-adapter (ich hoffe ihr wisst, was ich meine) hat, wäre das sehr praktisch, weil wir sonst nämlich keine musik im auto haben.... (es sei denn, ich bringt irgendwelche alten mix-tapes mit! :) ) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
(es sei denn, ich bringt irgendwelche alten mix-tapes mit! :) ) |
dennis hat davon noch n paar ganz nette bei sich rumfliegen :wtf: :crazy: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
an meine mitfahrer (also frank und unni):
wenn jemand von euch so en kasetten-cd-adapter (ich hoffe ihr wisst, was ich meine) hat, wäre das sehr praktisch, weil wir sonst nämlich keine musik im auto haben.... (es sei denn, ich bringt irgendwelche alten mix-tapes mit! :) ) |
fahren wir da mit einen Trabbi hin oder wie???
ich fasse ich nicht, ich dachte, Du kommst da mit so was an:
:happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| XeCUTionER |
nein, hier mir:


 |
|
|
| rObGeE |
:eyes:
wie, kein Fellbezug übers Lenkrad ??
tztztz :stongue: |
|
|
|
|