|
[Roll Call] Mysteryland 2004 (21.08.2004) (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
so freunde, es sieht so aus, als ob ich Mystery auch noch mitnehmen werde!!!:D :D :D
|
man lebt nur einmal nicht wahr? und deswegen richtig!!!!!!! :disbelief |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ja, ich muss auf jeden fall ins ruhrgebiet! wollte ja nochmal bei unknown vorbei fahren, damit wir grob zusammen fahren können! |
Dann könnte ich ja bei Unknown parken! Ein Problem weniger. Ich brauche ca. 45min bis 1h dahin. |
|
|
| XeCUTionER |
jo! und dann von berchkamen kolone zu mystery land :D
@frank: gibt bei eventim noch karten! bei ticketbox auch, wenn du da lieber bestellst :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Ich würde super gerne hin fliegen, aber ich mache es davon abhängig, ob ich da Urlaub habe oder nicht. Am Donnerstag Abend entscheidet sich, ob ich ab 16. oder erst ab 25. in Urlaub gehe. Wenn ich erst ab 25ten gehe, dann komme ich nicht... |
|
|
| dEEkAy |
| Falls Frode fährt..80% tbc :D |
|
|
| XeCUTionER |
nach den aktuellen planungen von feli, unknown un mir siehts in XeCUTionERs Rentner-Benz-Taxi folgenermaßen aus:
XeCUTionER
Roputer (wird in Bonn aufgegabelt)
Frode
Frank-HH (beide ab Berchkamen)
felicity müsste auch noch einen platz frei haben!
aber im zweifelsfall bekomme ich auch noch einen dritten hintenrein, ohne dass es zu eng wird! |
|
|
| MYSTERO |
| ich fahr nicht hin, ist mir irgendwie doch zu teuer... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
nach den aktuellen planungen von feli, unknown un mir siehts in XeCUTionERs Rentner-Benz-Taxi folgenermaßen aus:
XeCUTionER
Roputer (wird in Bonn aufgegabelt)
Frode
Frank-HH (beide ab Berchkamen)
|
geht ab, danke!!!:wtf: |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Falls Frode fährt..80% tbc :D |
Wenn ich fahre dann nur bis Unknown, alles andere wird mir zu stressig.
Rückfahrt DV:
Ich: Ey, ist wer von euch fit genug zu fahren?
Bloodflower: ZzzzzZZzzzz
Survion: Du hast mich gerade geweckt.
Stiffmaster: Nö.
Als Fahrer sind solche Events noch stressiger, und ich hab schon weiß Gott oft genug Taxi gespielt.
Du kannst aber gerne zu mir kommen, ich nehme dich dann von da aus mit zu Unknown. |
|
|
| jp |
| Frode ist wahrscheinlich der beste Taxifahrer Deutschlands ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Frode
Wenn ich fahre dann nur bis Unknown, alles andere wird mir zu stressig.
Rückfahrt DV:
Ich: Ey, ist wer von euch fit genug zu fahren?
Bloodflower: ZzzzzZZzzzz
Survion: Du hast mich gerade geweckt.
Stiffmaster: Nö.
Als Fahrer sind solche Events noch stressiger, und ich hab schon weiß Gott oft genug Taxi gespielt.
|
joa das mit dem parken und so dürfte kein problem sein bei mir .. und das stimmt schon, wenn man solche strecken alleine fährt, ist echt fürn arsch .. hinfahrt is ja kein problem .. aber dann die ganze zeit feiern etc und dann alleine zurück fahrn is doof .. da wechsel ich mich dann lieber ab oder so :) |
|
|
| Sebastian1982 |
| ach, stunde schlafen dann geht das schon.... |
|
|
|
|