|
[Roll Call] Mysteryland 2004 (21.08.2004) (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dann komme doch wieder mit!
Gestern abend hatte ich auch gesagt: mann war das geil, wäre doch nett, wenn man Mystery auch noch mitnehmen könnte, und nun fahre ich zur auch zur Mystery...... |
Das geht leider zu stark ins Geld :(
Allein die Dance Valley hat mich insgesamt 250 € gekostet :wtf:
Na ja, nun ist eben meine Vorfreude auf nächstes Jahr umso größer :gsmile: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Overseas
wie ich schon im Liberty One roll call sagte:
grad nochmal lne-up für ML gecheckt, reißt mich jetzt nciht so vom Hocker. Da ist DV ja um LÄNGEN besser. (...) |
YES I AGREEEEEEEEEEEEEEEE
DanceValley FOREVER !!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| XeCUTionER |
aktuelle stand sieht wie folgt aus:
XeCUTionERs Car:
XeCUTionER
Unknown
Frank-HH
Bloodflower
Felicitys Car: (tbc)
Felicity
DX-Rated
Frode
Roputers Car:
Roputer
Kniggi
Kniggis Kollege
sollte so weit richtig sein! die sache mit felis auto muss ich am donnerstag mit ihm abklären, wenn er ausm busch wieder kommt, sollte aber klappen!
Wir treffen uns um 8:00 in Bergkamen an der Aral Tankstelle! (von der Autobahn runter und dann immer gerade aus)!
Dann füllen wir die autos und dann gehts los! |
|
|
| unKnOwn` |
:crazy: :happy2: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
aktuelle stand sieht wie folgt aus:
Wir treffen uns um 8:00 in Bergkamen an der Aral Tankstelle! (von der Autobahn runter und dann immer gerade aus)!
Dann füllen wir die autos und dann gehts los! |
sehr gut, werde um 8 Uhr da sein!!!:clown: :clown: :clown:
freue mich schon auf Euch und Mystery! |
|
|
| jp |
| Immer wieder diese Tankstellen :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by jp
Immer wieder diese Tankstellen :D |
aber ohne Mc. Donalds schockt das nicht!! Will morgens meinen McRip......:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by jp
Immer wieder diese Tankstellen :D |
hihi .. war auch ma ne BP .. aber wurd ja aufgekauft von aral alles .. :wtf: :crazy: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sehr gut, werde um 8 Uhr da sein!!!:clown: :clown: :clown:
freue mich schon auf Euch und Mystery! |
dito!!!
mit euch kanns eigentlich nur geil werden! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
dito!!!
mit euch kanns eigentlich nur geil werden! |
ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich
:crazy: :tongue3 :happy2: :haha: :disbelief :eyespop: |
|
|
| Stiffmaster |
gut das ich weis wo die aral ist denn wenn nicht würde och sie mit der karte auch nie finden :stongue: :stongue: :stongue: :D
wünsch euch viel spass! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
gut das ich weis wo die aral ist denn wenn nicht würde och sie mit der karte auch nie finden :stongue: :stongue: :stongue: :D
wünsch euch viel spass! |
bist du doof? :whip:
das ist jawohl die beste skizze ever .. du kanns nur keine karten lesen das is alles :stongue: :haha: :wtf: :crazy: |
|
|
|
|