|
[Roll Call] Mysteryland 2004 (21.08.2004) (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
noch.............. 4 Tage!!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D |
|
|
| jp |
| PvD at Powerzone auch ;) |
|
|
| unKnOwn` |
arghs, armer frode :(
schade das de nicht mit dabei bist .. bestimmt wegen der zeit oder? :sadgreen: |
|
|
| Frode |
Naja zeitlich hätte es gepasst, nur leider ist mir bewusst geworden dass die nächsten Wochen einige teure Anschaffungen auf mich zukommen. Meinen Job habe ich wegen Zeitmangel auch nicht mehr und Rücklagen habe ich kaum da ich mein Geld lieber für Parties und Platten ausgegeben habe.
Von dem was bleibt brauche ich jetzt nen PC, Möbel, Bücher etc.
Ich muss etwas kürzer treten was Festivals angeht. :( |
|
|
| unKnOwn` |
| naja wird schon wieder werden .. kannst ja dafür bald ma auf ne privat party kommen *hust* :nervous: :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
naja wird schon wieder werden .. kannst ja dafür bald ma auf ne privat party kommen *hust* :nervous: :D |
Schon private bashs geplant? :) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Schon private bashs geplant? :) |
alles spekulation hier .. :disbelief |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by jp
PvD at Powerzone auch ;) |
wie gern würd ich hin!!
mal sehn wie lange wir durchhalten ;)
naja wenn wir am donnerstag schon in nen geburtstag reintrinken wird das wohl net so lang sein... :( |
|
|
| .-WooDY-. |
| So Woody meldet sich zu wort...will dahin...kann mich jemand aus Emmerich abholen? =) |
|
|
| kniggi |
emmerich??
da kannste ja fast rüber spucken :tongue2 |
|
|
| Frank-HH |
| die vorfreude steigt und steigt!:D |
|
|
|
|