|
|02.07.05| Sensation White Amsterdam (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Keldana
Nur weil es ein Motto ist, heißt es nicht, daß sich die Leute auch so verhalten ... ;) |
das habe ich lediglich gelesen da ich selber nicht da war. allerdings ist bei solch einer art von party die gefahr groß, dass da halt mehr hochnäsige leute sind, da ja alle hier davon reden, dass die party und nicht die musik im vordergrund steht!
| quote: | | wenn alle Top DJ´s JEDEN Samstag einen Gig haben, würde das klappen ja ... was ich allerdings bezweifel !!! |
also paul ist an dem wochenende schon mal in den USA, Armin wird mit ziemlicher Sicherheit da sein...soviel kann man jetzt schon sagen |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Armin wird mit ziemlicher Sicherheit da sein...soviel kann man jetzt schon sagen |
kann gerne ein armin only @ sensation sein! hätte nix dagegen!:disbelief *träum* |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
kann gerne ein armin only @ sensation sein! hätte nix dagegen!:disbelief *träum* |
wie geil wäre den sowas :) geilste location mit hammer trance sound *gänsehaut* und dazu noch ne geile lasershow *wargh* :eyes: :eyespop:
Also bei Ferry Corsten steht bis dato auch noch nichts, seine Dates gehen nur bis zum 05.05.05 |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: |
wenn alle Top DJ´s JEDEN Samstag einen Gig haben, würde das klappen ja ... was ich allerdings bezweifel !!! |
genau... das denke ich auch. man erinner nur als Beispiel an Tiesto der letztes Jahr nen ganzen Monat vor seinen Konzerten nicht aufgelegt hat. Also ist diese vermutung die man dann aufstellen würde,dann auch sehr schwammig... ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
genau... das denke ich auch. man erinner nur als Beispiel an Tiesto der letztes Jahr nen ganzen Monat vor seinen Konzerten nicht aufgelegt hat. Also ist diese vermutung die man dann aufstellen würde,dann auch sehr schwammig... ;) |
na gut, ich meinte dann auch eher anspruchsvolle DJs die nicht abgehoben sind und Armin und Paul legen so gut wie immer jedes Wochenende beide Tage auf...
was Tiesto macht ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal...
aber wir wollen ja nicht auch noch hier diskutieren oder :rolleyes: |
|
|
| jp |
| quote: | Thanks for choosing TicketOnline.
This is a confirmation that your tickets have been purchased for:
Performance: Sensation -White edition-
Date: Sat 02 Jul 2005 22:00
Venue: Amsterdam ArenA
|
wooooot :D |
|
|
| Mighty Johnny |
| na dann würd ich sagen herzlichen glückwunsch und willkommen im club derer die ne karte für amsterdam ergattert haben :) |
|
|
| Mighty Johnny |
übrigens für die,die noch nicht genug haben können und wollen.... ;)
gibt noch 2000 Restkarten für die Sensation White in Belgien.... :D
über www.teleticketservice.com ;) |
|
|
| Mighty Johnny |
übrigens ist euch schon mal aufgefallen??
mittlerweile gibts auch keine karten mehr für die deutsche sensation über ticketonline.nl , der link wurde schon wieder rausgenommen, weiß nicht was das für die bedeutet die noch keine karte für die deutsche sensation bestellt haben ;)
obs ein gutes oder ein schlechtes zeichen ist *g* |
|
|
| Frank-HH |
hat einer von euch schon die Karten zugeschickt bekommen?
Geld ist abgebucht worden, aber noch keine Tickets in der Post? |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hat einer von euch schon die Karten zugeschickt bekommen?
Geld ist abgebucht worden, aber noch keine Tickets in der Post? |
Also meine Luna Karten waren innerhalb von drei tagen da ...
Vom postweg her sind die also anscheinend recht schnell |
|
|
|
|