|
|02.07.05| Sensation White Amsterdam (pg. 19)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| sehr schön! vielen dank sedat!!! wird sicher lustig. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Rockabye
sehr schön! vielen dank sedat!!! wird sicher lustig.
|
Gern geschehen!
Jupp - wir werden uns das schon luschtich machn... :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
| egal ob wir ne c-klasse oder nen a6 bekommen, wird ne deluxe-fahrt auf jeden fall. hoffe nur, dass es ein diesel wird :eek: |
|
|
| Keldana |
im aktuellen ID&T Magazin steht, daß die nach den beiden Sensation Events nen neuen Rasen legen müssen, weil der alte unter den Platten eingeht ... Kostenpunkt 200.000 Euro ... :eyes:
außerdem kostet die eine Bar schon 80.000 Euro ... und da mit 2 Personen pro qm gerechnet wird, nimmt natürlich jede Bar im Innenraum Platz weg, wo Besucher stehen könnten ...
Ziemlich krass das Ganze !!! :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Mighty Johnny |
jetzt versteht man auch,warum der ticketpreis der ist,der er ist... bei den sensations...
will jetzt nicht damit sagen,dass er zu hoch ist... aber man kann es zumindest eher verstehen... |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Rockabye
egal ob wir ne c-klasse oder nen a6 bekommen, wird ne deluxe-fahrt auf jeden fall. hoffe nur, dass es ein diesel wird :eek:
|
Jupp - eine Xtravaganza-Tour! :gsmile: :gsmile:
Werde die Leutz bei Europcar etwas "nerven" und ab und an bzgl. des Dieselfahrzeugs dort anrufen... ;)
UNIT-er |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
jetzt versteht man auch,warum der ticketpreis der ist,der er ist... bei den sensations...
will jetzt nicht damit sagen,dass er zu hoch ist... aber man kann es zumindest eher verstehen... |
So ist es ... finde ich echt den Hammer ...
Hier noch ein paar Info´s zum Event:
Während der Sensation werden ca. 930.000 Getränke verzehrt, für die Biertrinker ca. 60.000 Liter Bier bereit gestellt. Da die Getränke sich auch wieder einen Weg nach draußen bahnen, zählt man ca. 200.000 Toilettenbesuche.
Über den Rasen werden 1900 Platten von 2 mal 2 Meter gelegt, Das sind zusammen fast 4 Kilometer ... wobei der Rasen wie gesagt dann nachher nicht mehr zum Fußball spielen verwendet werden kann und für 200.000 Euro ersetzt werden muß ...
wenn der letzte Besucher die Tür heraus geht, müssen ca. 50.000 Kilo Abfall weg geräumt werden ...
400 Securitys sind während der Sensation im Einsatz, 1250 Menschen im Personal und 125 Artisten etc. ....
Es werden 350 Lautsprecher mit zusammen 700.000 Watt verbaut ... ebenso wie 5000 Lampen und 50 Nebelmachinen ...
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
Desweiteren ist die Zukunft zunächst bis 2009 gesichert (je 2 Events pro Jahr in Amsterdam) ... und wer schon immer wissen wollte, wie es zum weißen Dresscode gekommen ist:
Während des Begräbnisses von Miles (Bruder von Duncan Stutterheim) waren alle Gäste in weiß gekleidet ... dies wurde dann 2001 als Dress-Code engeführt ... zu Ehren von Miles ...
und beim TMF Interview bei der Übertragung der Party 2001 meinte Duncan dann: Nächstes Jahr gibt es zwei Party´s ... BLACK und WHITE ... das schöne daran ... es war noch gar nicht abgesprochen und es mußte erst mit der Arena gesprochen werden, ob die damit einverstanden sind ... :D
P.S. In 2004 wollten die Organisatoren 8 LED Screens um das DJ Pult herum aufhängen, dieser Plan scheiterte jedoch an den maximal 23 Tonnen, die zugelassen sind .... :eyes: |
|
|
| XeCUTionER |
| sensation ist halt party deluxe :) |
|
|
| Sebastian1982 |
So, Keldana und ich sind auch dabei! :)
Guestlist rulez!
fahren mitm Zug von Duisburg aus hin und zurück. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Jupp - eine Xtravaganza-Tour! :gsmile: :gsmile:
Werde die Leutz bei Europcar etwas "nerven" und ab und an bzgl. des Dieselfahrzeugs dort anrufen... ;)
UNIT-er |
Geil Sedat, wir müssen nur klären wo ich zusteige, das geld werde ich überweisen wenn ich wieder im lande bin |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Jupp - eine Xtravaganza-Tour! :gsmile: :gsmile:
|
...wäre sehr gerne mit euch gefahren, ist aber eine ausnahme mit den Flug für mich und Oliver nach AMS!! Ihr werdet euren spass haben, ohwohl es nicht so nervig werden wird ohne mich...:happy2:
PS!! Wie machen wir das mit den Tickets, die ich noch habe???
Vor den Stadion treffen, oder soll ich die lieber vorher Sedat geben????
PS2...ein Golf hätte euch doch wohl gereicht, oder?? Ihr DELUXE-Feier-Schweine....:tongue3 |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
PS2...ein Golf hätte euch doch wohl gereicht, oder?? Ihr DELUXE-Feier-Schweine....:tongue3 |
nee sind doch dekadent. deutschland liegt danieder, 5 Millionen arbeitslose und wir mieten uns schick ne C-Klasse oder nen A6 :haha: |
|
|
|
|