|
|02.07.05| Sensation White Amsterdam (pg. 25)
|
View this Thread in Original format
| wee-T |
| Oh don't worry we'll be there for that too. I real hope everyone comes-It will be insane :nervous: |
|
|
| jp |
Meeting inside will be more of a succes ;)
Wanna bet they'll have a Bacardi Breezer stand next to the corner :D |
|
|
| Sebastian1982 |
...nog en paar uurtjes!!!
wer probleme haben sollte seine cam mit reinzu bekommen - kann sich an mich wenden - (Presse) ;) |
|
|
| Vandit_Bandit |
Abfahrt unserer Crew ist um 10.30 Uhr. Sind tagsüber am Gelände der RAI untergebracht. Hoffe man sieht einige GTA´s bzw. hört evtl. mobil von euch.
Outer Space we´re coming! :D
P.S. An JP & Co. hoffe ich kann morgen Abend bei meiner B-DAY-Party die Erinnerungen an die vorangegangene Nacht bereits mit dem MEGAMIX noch einmal auffrischen!
;) |
|
|
| Frank-HH |
Haare schon mal weiß gefärbt!:D
...geht bald los!:wtf: |
|
|
| Rockabye |
| Frank, bin zwischen halb 3 und 3 bei dir um die karten abzuholen. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Frank, bin zwischen halb 3 und 3 bei dir um die karten abzuholen. |
jo bin da!! falls ich mal wieder das klingel nicht höre (du kennst mich ja....:D ), klingel über Handy an!!!! |
|
|
| Mighty Johnny |
| hahrr... die weiße kleidung fühlt sich richtig schniecke und geschmeidig an :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Haare schon mal weiß gefärbt!:D
...geht bald los!:wtf: |
Echt? Pics!! Oder einfach nur die Farbe rausgewaschen und nun deine grauen Haare am start? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by asdf
Echt? Pics!! Oder einfach nur die Farbe rausgewaschen und nun deine grauen Haare am start? |
:haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Echt? Pics!! Oder einfach nur die Farbe rausgewaschen und nun deine grauen Haare am start? |
in Berlin next Week bekommste aufs maul und fertig!:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| elricex |
| bei mir ist bis auf die zähne auch alles weiß |
|
|
|
|