|
|02.07.05| Sensation White Amsterdam (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
so, hier zur info:
2 Karten Frank & Oliver
2 Karten TomParis
2 Karten Maurice & Timo
1 Karte Uniter
1 Karte Disco Stu |
|
|
| disco stu |
| und schon bezahlt :p |
|
|
| Rockabye |
eigentlich wollte ich ja gar nicht hin, aber dann war ich bei frank betrunken und hab irgendwie doch ja gesagt. (das wäre dann jetzt noch ein contra bzgl. alkohols, also gogogo tom paris)
@ frank-hh: aber wir haben doch jetzt keinen flug nach zürich gebucht oder??? :D :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
@ frank-hh: aber wir haben doch jetzt keinen flug nach zürich gebucht oder??? :D :rolleyes: |
???? klar haben wir gestern 3 flüge zürich zur streetparade gebucht!!!!!:toothless :stongue: :toothless |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
???? klar haben wir gestern 3 flüge zürich zur streetparade gebucht!!!!!:toothless :stongue: :toothless |
und 2 waschmaschinen gekauft, sowie 3 kühlschränke, eine küchergarnitur etc :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
eigentlich wollte ich ja gar nicht hin, aber dann war ich bei frank betrunken und hab irgendwie doch ja gesagt. (das wäre dann jetzt noch ein contra bzgl. alkohols, also gogogo tom paris)
|
so gehts mir auch, ich hab dann auch irgendwann gesagt das ich mitkomme und jetzt bin ich dabei :crazy: |
|
|
| elricex |
| wohin soll ich wie viel überweisen mama ??? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by elricex
wohin soll ich wie viel überweisen mama ??? |
timo zahlt deine karte mit!! kläre das mal mit ihn!!
also 60 öre an THE ROCK!:stongue: |
|
|
| Basti1282 |
huhu.
ich bin in großer not, denn ich habe den vorbverkaufsstart verpennt :mad: :whip: :mad: :whip: :wtf: :eyespop: :nervous: :eek:
hat jemand noch andere quellen ??? á la dancegrooves.com oder sowas? (darüber hab ich damals meine TiC2 Karten bestellt)
Ich brauch unbedingt 7 Karten :( |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Basti1282
huhu.
ich bin in großer not, denn ich habe den vorbverkaufsstart verpennt :mad: :whip: :mad: :whip: :wtf: :eyespop: :nervous: :eek:
hat jemand noch andere quellen ??? á la dancegrooves.com oder sowas? (darüber hab ich damals meine TiC2 Karten bestellt)
Ich brauch unbedingt 7 Karten :( |
eBay ... dürfte so bei 90 Euro pro Karte enden !!! :haha: |
|
|
| Basti1282 |
Na prima :\
dann begebe ich mich doch lieber auf die unsichere seite und fahr nach gelsenkirchen :( is immerhin direkt um die ecke.
was is denn hiermit ?
vanditbandit? http://www.partytickets.de/index.swf |
|
|
|
|