|
|02.07.05| Sensation White Amsterdam (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| am ende kommen die Holländer nicht und es sind nur knapp 3000 leute da und dann noch dazu in der Veltins Arena, das wird leer, naja ich hoffe das es ein Erfolg wird, sonst müssen wir wieder lange warten |
|
|
| Felicity |
| ja steht noch alex! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
@ Hamburger: fahren wir nu wieder mit nem 8-Sitzer dahin? Falls ja, sollten wir uns langsam ma drum kümmern. |
sollte man langsam klären... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Felicity
hat wer vll mal was über VVK Absatzzahlen für Schalke gehört?! |
Feli, das hier ist der Amasterdam-Thread....:p
Nicht der Schalke--------->:disbelief |
|
|
| Rockabye |
ja dann lass das doch ma klären!!! was sagen die anderen? also rice würde da auch mitmachen mit mieten.
und wer mietet? ich bin schonma raus, hab keine kreditkarte :tongue2 |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Feli, das hier ist der Amasterdam-Thread....:p
Nicht der Schalke--------->:disbelief |
oh! :toothless JEZ! hab ichs auch gemerkt :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ja dann lass das doch ma klären!!! was sagen die anderen? also rice würde da auch mitmachen mit mieten.
und wer mietet? ich bin schonma raus, hab keine kreditkarte :tongue2 |
also Timo, wie schon gestern gesagt, ihr braucht nur einen 6er Van oder so euch zu mieten!! Ihr müsst dann nur Thomas in Wildeshausen aufgabeln!!!
Ich und Oliver haben heute den >KLM-Freiflug< bekommen!!!
Wir werden also mit den Flieger kommen, und uns da dann treffen!!
..ist ja vom preis fast das gleiche, 6er oder 8er!! |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...
Ich und Oliver haben heute den >KLM-Freiflug< bekommen!!!
... |
Kannst Du mich bitte mal aufklären ??
Ich bin beim mieten wohl auch dabei. Muss aber wie es aussieht mein zweites Ticket noch loswerden. Werd nie wieder für irgendwen, der nicht fest zusagt und mir die Kohle gibt, ein Ticket kaufen, Assis:whip: :whip:
Braucht noch jemand eins? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
also Timo, wie schon gestern gesagt, ihr braucht nur einen 6er Van oder so euch zu mieten!! Ihr müsst dann nur Thomas in Wildeshausen aufgabeln!!!
Ich und Oliver haben heute den >KLM-Freiflug< bekommen!!!
Wir werden also mit den Flieger kommen, und uns da dann treffen!!
..ist ja vom preis fast das gleiche, 6er oder 8er!! |
wie jetzt Freiflug??? Wie gehtn das?
Naja gut dann müssen wir vorher noch tickets austauschen |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
wie jetzt Freiflug??? Wie gehtn das?
Naja gut dann müssen wir vorher noch tickets austauschen |
KLM / Air France Meilenkonto von Olivers Firma!:p
Tickets....wir können uns auch vor der Arena sonst treffen!!!
Werden rechtzeitg da sein!!! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Kannst Du mich bitte mal aufklären ??
Ich bin beim mieten wohl auch dabei. Muss aber wie es aussieht mein zweites Ticket noch loswerden. Werd nie wieder für irgendwen, der nicht fest zusagt und mir die Kohle gibt, ein Ticket kaufen, Assis:whip: :whip:
Braucht noch jemand eins? |
Also sind wir nur zu fünft bis jetzt?
Kann mich ja mal umhören, ob ich jemanden finde. Ansonsten mußt es halt bei Ebay verkaufen. |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Also sind wir nur zu fünft bis jetzt?
Kann mich ja mal umhören, ob ich jemanden finde. Ansonsten mußt es halt bei Ebay verkaufen. |
Ja, wir sind zu fünft. Und das Ticket ist quasi schon weg.
=> wir bleiben auch 5. |
|
|
|
|