|
|02.07.05| Sensation White Amsterdam (pg. 26)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
so, restliche Karten hat Timo, und Oli und ich machen uns nun auf den weg zum Flughafen!
CU @ ArenA! |
|
|
| Basti1282 |
wahhha
was muss man fürn nen postcode auf sensation.de eingeben um den gratis videostream zu sehen ? |
|
|
| Basti1282 |
ahhh schon ok, das über streamgate is ja nen video stream, dachte das wäre nur audio.
viel spass allen
ps : wie is nochma der timetable ? |
|
|
| TranceMe4U |
23:00 00:30 Laidback Luke
00:30 02:00 David Guetta
02:00 02:40 Audio Bullys
02:40 03:10 The Megamix
03:10 04:40 Armin van Buuren
04:40 05:40 Marco V
05:40 07:00 Jean |
|
|
| Nicölsche |
| lol...die Bahn bringt's schon wieder: eben ne SMS bekommen, das ab Enschede kein Zug mehr nach A'dam fährt heute wegen irgend einer Sperrung, jetzt sind sie mit nem Bus nach Hengelo zum Bahnhof kutschiert worden und können sehen, wie sie von da weiter kommen... |
|
|
| TranceMe4U |
| house is sucking !!!! luke soll sich verdünnisieren :whip: |
|
|
| ScuL |
| quote: | Originally posted by TranceMe4U
house is sucking !!!! luke soll sich verdünnisieren :whip: |
hehe.. wie immer.. ist mir auch zu langsam.. aber auf die nächste woche werde ich mich freuen :) |
|
|
| TranceMe4U |
| wenn gleich noch jemand die ausdauer hat, armin und marco den video- oder audiostream mitzurippen, wäre ich dankbar, wenn dieser jemand mir ein pm schicken könnte :D .. ich muss schlafen ! |
|
|
| Basti1282 |
| ich bleib bis zum megamix und armin guck ich auch noch |
|
|
| nyron |
| lol david guetta spielt n 80's Set... mit sweet dreams und tainted love, ich fass es nicht... lol |
|
|
| Basti1282 |
mist.... hab den megamix verpennt, adagio 4 strings hat mich wieder wach gemacht ;)
don't leave me.... love me.... just a little bit longer !
geil aber insgesamt :
durchschnittliches armin set. passt dort aber hin.
btw : thema der diesjährigen sensation find ich bisher am besten :thepirate |
|
|
|
|