return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 
|02.07.05| Sensation White Amsterdam (pg. 26)
View this Thread in Original format
Frank-HH
so, restliche Karten hat Timo, und Oli und ich machen uns nun auf den weg zum Flughafen!

CU @ ArenA!
ScuL
livestream hier für die leute zuhause
http://switch.streamgate.nl/cgi-bin...eamid=24&a=.asx
Basti1282
wahhha

was muss man fürn nen postcode auf sensation.de eingeben um den gratis videostream zu sehen ?
Basti1282
ahhh schon ok, das über streamgate is ja nen video stream, dachte das wäre nur audio.

viel spass allen


ps : wie is nochma der timetable ?
TranceMe4U
23:00 00:30 Laidback Luke
00:30 02:00 David Guetta
02:00 02:40 Audio Bullys
02:40 03:10 The Megamix
03:10 04:40 Armin van Buuren
04:40 05:40 Marco V
05:40 07:00 Jean
Nicölsche
lol...die Bahn bringt's schon wieder: eben ne SMS bekommen, das ab Enschede kein Zug mehr nach A'dam fährt heute wegen irgend einer Sperrung, jetzt sind sie mit nem Bus nach Hengelo zum Bahnhof kutschiert worden und können sehen, wie sie von da weiter kommen...
TranceMe4U
house is sucking !!!! luke soll sich verdünnisieren :whip:
ScuL
quote:
Originally posted by TranceMe4U
house is sucking !!!! luke soll sich verdünnisieren :whip:


hehe.. wie immer.. ist mir auch zu langsam.. aber auf die nächste woche werde ich mich freuen :)
TranceMe4U
wenn gleich noch jemand die ausdauer hat, armin und marco den video- oder audiostream mitzurippen, wäre ich dankbar, wenn dieser jemand mir ein pm schicken könnte :D .. ich muss schlafen !
Basti1282
ich bleib bis zum megamix und armin guck ich auch noch

nyron
lol david guetta spielt n 80's Set... mit sweet dreams und tainted love, ich fass es nicht... lol
Basti1282
mist.... hab den megamix verpennt, adagio 4 strings hat mich wieder wach gemacht ;)

don't leave me.... love me.... just a little bit longer !
geil aber insgesamt :
durchschnittliches armin set. passt dort aber hin.

btw : thema der diesjährigen sensation find ich bisher am besten :thepirate
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 
Privacy Statement