return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 
|02.07.05| Sensation White Amsterdam (pg. 12)
View this Thread in Original format
Mighty Johnny
könnte sein :p man weiß es nicht... ;)

glaub da zwar auch noch nicht dran,dass es heute schon veröffentlicht wird.... but we will see !!! :)
Mighty Johnny
Lineup der diesjährigen Sensation white in amsterdam

Armin van Buuren
Laidback Luke
David Guetta
Audio Bulleys(Live)
Marco V
DJ Jean
disco stu
nettes line up
Mighty Johnny
ja und vorallem eindeutig wieder mehr trance im vergleich zu letztes jahr :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
Lineup der diesjährigen Sensation white in amsterdam

Laidback Luke
David Guetta

wer / oder was spielen die???:conf: :rolleyes:
jp
quote:
Originally posted by Frank-HH
wer / oder was spielen die???:conf: :rolleyes:

house :whip:
Mighty Johnny
aber immerhin 3 Trance Djs mit Armin,Marco V und DJ Jean

im vergleich zu letztes Jahr mit Paule allein ist das doch schon wieder durchaus eine steigerung... dazu noch der megamix der normal auch mehr trance als house enthalten wird.

ich bin zufrieden und freu mich richtig auf die sensation :)
Civic
laidback luke.... das ist echt mal so ein unvorstellbar langweiliger DJ : )

David Guetta legt richtig geil auf, mehr so richtung Tech-House. DJ Jean ist ein absolut lächerliches Booking und was Audio Bullys live zu bieten haben ist auch mal interessant :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Civic
laidback luke.... das ist echt mal so ein unvorstellbar langweiliger DJ : )

David Guetta legt richtig geil auf, mehr so richtung Tech-House. DJ Jean ist ein absolut lächerliches Booking und was Audio Bullys live zu bieten haben ist auch mal interessant :)

Jean....gibt aber auch schlimmere....
Mighty Johnny
das denk ich auch... er war ja immerhin schon auf zig trance energys und einigen sensations auch in der vergangenheit.. und auf alle fälle noch besser als ein Joost van Bellen oder Brian S letztes jahr find ich

Frank-HH
Jean =

= Trance Energy 2002 (oder 2003?? mein Gedächnis LOL)...da fande ich ihn sehr gut!

Immer noch VIEL besser als noch ein weiterer House-DJ!!!!;)
Mighty Johnny
eben !! :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 
Privacy Statement