|
|02.07.05| Sensation White Amsterdam (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ja, wir sind zu fünft. Und das Ticket ist quasi schon weg.
=> wir bleiben auch 5. |
was fürn auto mieten wir denn da? oder besitzt jemand ein ausreichend großes für 5? |
|
|
| Rockabye |
| für nen A6 oder ne E-Klasse zahlen wir ca. 100 Euro. das geht ja dann noch :D |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Rockabye
was fürn auto mieten wir denn da? oder besitzt jemand ein ausreichend großes für 5? |
Privates Fahrzeug is immer doof, mach ich nicht.
Touran, Sharan, Zafira wäre so das ideale, da ist dann auch auf der Rückbank genug Platz, oder zu teuer? |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Privates Fahrzeug is immer doof, mach ich nicht. |
würd ich auch nicht machen... gerade nach der sache die einigen bei Armin hier passiert ist... lieber mit Zug oder gemietetem Wagen nach Holland... |
|
|
| Tom Paris |
bei europcar koscht n zafira 103 EURonen, das geht denke ich. Durch 5 keine Thema.
Ok, es ist keine Luxuslimousine, aber wir sind schonmal bis AMS damit gefahren mit 5 Leuten und das war ganz angenehm... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Privates Fahrzeug is immer doof, mach ich nicht.
|
ich versuche auch, möglichst NIE wieder mit meiner Karre da hinzufahren.....
@TP....ist ja toll mit deiner zweiten Karte...:( |
|
|
| asdf |
| Tom ist die Karte noch zu haben? |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by asdf
Tom ist die Karte noch zu haben? |
Ne, nicht mehr. Das ging ziemlich schnell. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by disco stu
am ende kommen die Holländer nicht und es sind nur knapp 3000 leute da und dann noch dazu in der Veltins Arena, das wird leer, naja ich hoffe das es ein Erfolg wird, sonst müssen wir wieder lange warten |
wenn zuwenig Leute kommen, machen die die 2 Leute auf eine Karte Aktion von der Innercity .... damit wenigstens Leute kommen, die Getränke schlürfen !!! |
|
|
| Mighty Johnny |
| yep das denk ich auch... wobei sie ja selbst sagten dass sie sich dieses mal schon mit 20.000 leuten zufrieden geben würden... |
|
|
| Mighty Johnny |
INFO für alle die am 02. Juli nach Amsterdam fahren.
Und zwar steigt am 03. Juli, also dem Sonntag nach der Sensation White noch ein super Event in Leeuwarden.
Leeuwarden liegt ca. 100 km nördlich von Amsterdam und das beste neben dem tollen Line Up ist, dass ihr bei diesem Event keinen Eintritt zahlt.
LINE UP DANCETOUR LEEUWARDEN:
13:00 - 14:45 Mark Norman
14:45 - 16:30 Joop
16:30 - 18:15 Rank 1
18:15 - 20:00 M.I.K.E
20:00 - 22:00 Armin van Buuren
Mehr Infos gibt es unter http://www.dancetour.nl/leeuwarden/index.php
Und, wer ist dabei!? |
|
|
| Frank-HH |
| nicht dabei, da es morgens nach HH zurück geht! |
|
|
|
|