|
|02.07.05| Sensation White Amsterdam (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
ich hätte dir gerade fast noch www.budgetticket.nl vorgeschlagen...
das ist ein anbieter wo man karten von ausverkauften events und konzerten noch bekommen kann... nur zu dem entsprechend teureren preisen... nur letztes jahr ging es noch... da hast du eine sensation white karte für 80 euro noch bekommen...
nur als ich gerade die preise sah... dieses jahr wird schon 140 euro für eine karte verlangt. also kann ich dir wirklich nur partytickets.de oder ebay empfehlen und vorschlagen. |
|
|
| Basti1282 |
| danke euch soweit ;) |
|
|
| Sheeva |
vorhin newsletter von id&t germany bekommen... tickets für die sensation amsterdam sind jetzt ausverkauft :nervous: schon krank irgendwie.. und das, wo das line-up noch nicht mal bekannt ist  |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
so, hier zur info:
1 Karte Uniter
|
Die Euronen dürften bereits auf Deinem Konto schlummern!
Thx nochmals für die Order! :)
UNIT-er |
|
|
| disco stu |
| Wann gibts das line-up? |
|
|
| Mighty Johnny |
für amsterdam angeblich erst am 2. Juli abends um 11 wenn der erste DJ bei der white dann auflegt... es soll also bis zuletzt angeblich geheim gehalten werden und nicht vollständig durchsickern...
aber das kriegen die sowieso nicht hin ;) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Sheeva
vorhin newsletter von id&t germany bekommen... tickets für die sensation amsterdam sind jetzt ausverkauft :nervous: schon krank irgendwie.. und das, wo das line-up noch nicht mal bekannt ist |
die waren bereits nach etwa 12 Stunden ausverkauft !!!
wie gesagt: Die Party zählt, nicht das Line-Up !!! ;) |
|
|
| Rockabye |
also die party soll letztes jahr mehr oder weniger aus leuten bestanden haben, die auf der party zwecks sehen-und-gesehen-werden waren.
und line-up komplett geheimhalten wird wohl kaum funktionieren -> wenn z.b. ein armin oder ferry an dem tag kein date auf seiner homepage stehen hat, kann man wohl ziemlich sicher davon ausgehen das die da sind...also einfach die seiten der top djs die für eine sensation white in frage kommen abchecken |
|
|
| elricex |
gute idee, ich hab früher auch meine weihnachtsgeschenke immer schon früher gefunden und mich dann an heiligabend künstlich gefreut ;)
die machen wohl ein auf VooV wa |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
also die party soll letztes jahr mehr oder weniger aus leuten bestanden haben, die auf der party zwecks sehen-und-gesehen-werden waren.
|
Nur weil es ein Motto ist, heißt es nicht, daß sich die Leute auch so verhalten ... ;)
Außerdem sind man an der Menge an Karten im I-Net (die zu horrenden Preisen verscheuert werden), daß nicht alle Tickets an Leute gingen, die gerne hingehen ....
| quote: | Originally posted by Rockabye
wenn z.b. ein armin oder ferry an dem tag kein date auf seiner homepage stehen hat, kann man wohl ziemlich sicher davon ausgehen das die da sind...also einfach die seiten der top djs die für eine sensation white in frage kommen abchecken |
wenn alle Top DJ´s JEDEN Samstag einen Gig haben, würde das klappen ja ... was ich allerdings bezweifel !!! |
|
|
|
|