return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 
|02.07.05| Sensation White Amsterdam (pg. 2)
View this Thread in Original format
Rockabye
quote:
Originally posted by asdf
Ich schätze ich bin dabei!


dann gib mir mal geld :D
asdf
quote:
Originally posted by Rockabye
dann gib mir mal geld :D


how much?
rObGeE
wegen Preis is auch noch nichts raus oder ?

Wird wohl wieder ~60 €uro sein :(

Die Trailer sind schon wieder fett... ID&T weiß schon wie man ein "geil" macht :)

Aber ich war definitiv das Line-Up ab... zur black kann man dann ja immer noch :)
TranceRulez
Karten kaufen? :D ;)
nz-fan
quote:
Originally posted by TranceRulez
Karten kaufen? :D ;)


Glückspilz :p :p

Hätte ich auch gerne....... ;)

aber wie sage ich so schön, Man(n) kann nicht alles haben ........

aber ab und an habe ich auch das "Vergnügen " :D

Viele Grüße
:)
TranceRulez
na mal sehen wie chaotisch das diesmal wird... ;)

Aber ich denke seit neuestem haben wir da sehr gute Karten... im wahrsten Sinne... *g*
Tom Paris
quote:
Originally posted by TranceRulez
na mal sehen wie chaotisch das diesmal wird... ;)

Aber ich denke seit neuestem haben wir da sehr gute Karten... im wahrsten Sinne... *g*


OT:
Frohe Ostern noch, aber ich denke das ist für die meisten hier genauso unwichtig wie Stalkers Posts im Eins-Lounge-Thread...

On Topic:

geht eigentlich was mit Sammelbestellung? Ich werd auf blauen Dunst Tickets kaufen, verticken kann man die dann immernoch.
Rockabye
quote:
Originally posted by Tom Paris


geht eigentlich was mit Sammelbestellung? Ich werd auf blauen Dunst Tickets kaufen, verticken kann man die dann immernoch.


also ich werde für 3 leute tickets kaufen
Mighty Johnny
ja das wäre doch mal eine Idee.... dass einer von uns eine Vollmacht für die Tickets und für eine Sammelbestellung bekommt... :)
Rockabye
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
ja das wäre doch mal eine Idee.... dass einer von uns eine Vollmacht für die Tickets und für eine Sammelbestellung bekommt... :)


gute idee, also ich mache das...sicher nicht! :D

hab in letzter zeit genug streß mit verantwortung und organisatorischen dingen gehabt

Kasperhauser
Hmm...und ich habe wieder keine Kreditkarte. Kann jemand ein paar Tickets für mich mitbestellen? (Werden wohl 4 sein, aber weiteres dann, wenn sich jemand bereit erklärt) :)

Überweisen tu ich das ja auch schnell :)

Wäre echt geil.
disco stu
Das in Amsterdam is mir eindeutig zu teuer, ich muss auch noch ein Dach über meinem Kopf bezahlen...nach Gelsenkirchen gerne aber nicht zwei Sensations :(
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 
Privacy Statement