|
|02.07.05| Sensation White Amsterdam (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by asdf
Ich schätze ich bin dabei! |
dann gib mir mal geld :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Rockabye
dann gib mir mal geld :D |
how much? |
|
|
| rObGeE |
wegen Preis is auch noch nichts raus oder ?
Wird wohl wieder ~60 €uro sein :(
Die Trailer sind schon wieder fett... ID&T weiß schon wie man ein "geil" macht :)
Aber ich war definitiv das Line-Up ab... zur black kann man dann ja immer noch :) |
|
|
| TranceRulez |
| Karten kaufen? :D ;) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Karten kaufen? :D ;) |
Glückspilz :p :p
Hätte ich auch gerne....... ;)
aber wie sage ich so schön, Man(n) kann nicht alles haben ........
aber ab und an habe ich auch das "Vergnügen " :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| TranceRulez |
na mal sehen wie chaotisch das diesmal wird... ;)
Aber ich denke seit neuestem haben wir da sehr gute Karten... im wahrsten Sinne... *g* |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
na mal sehen wie chaotisch das diesmal wird... ;)
Aber ich denke seit neuestem haben wir da sehr gute Karten... im wahrsten Sinne... *g* |
OT:
Frohe Ostern noch, aber ich denke das ist für die meisten hier genauso unwichtig wie Stalkers Posts im Eins-Lounge-Thread...
On Topic:
geht eigentlich was mit Sammelbestellung? Ich werd auf blauen Dunst Tickets kaufen, verticken kann man die dann immernoch. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
geht eigentlich was mit Sammelbestellung? Ich werd auf blauen Dunst Tickets kaufen, verticken kann man die dann immernoch. |
also ich werde für 3 leute tickets kaufen |
|
|
| Mighty Johnny |
| ja das wäre doch mal eine Idee.... dass einer von uns eine Vollmacht für die Tickets und für eine Sammelbestellung bekommt... :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ja das wäre doch mal eine Idee.... dass einer von uns eine Vollmacht für die Tickets und für eine Sammelbestellung bekommt... :) |
gute idee, also ich mache das...sicher nicht! :D
hab in letzter zeit genug streß mit verantwortung und organisatorischen dingen gehabt |
|
|
| Kasperhauser |
Hmm...und ich habe wieder keine Kreditkarte. Kann jemand ein paar Tickets für mich mitbestellen? (Werden wohl 4 sein, aber weiteres dann, wenn sich jemand bereit erklärt) :)
Überweisen tu ich das ja auch schnell :)
Wäre echt geil. |
|
|
| disco stu |
| Das in Amsterdam is mir eindeutig zu teuer, ich muss auch noch ein Dach über meinem Kopf bezahlen...nach Gelsenkirchen gerne aber nicht zwei Sensations :( |
|
|
|
|