|
|02.07.05| Sensation White Amsterdam (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Das in Amsterdam is mir eindeutig zu teuer, ich muss auch noch ein Dach über meinem Kopf bezahlen...nach Gelsenkirchen gerne aber nicht zwei Sensations :( |
genau
same here |
|
|
| Frank-HH |
| .....heute abend/nacht/morgen dran denken! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
.....heute abend/nacht/morgen dran denken! |
erstmal lineup abwarten - und wenn ich keine tix mehr bekommen, was solls gibt noch andere geile parties :) |
|
|
| Mighty Johnny |
kommando zurück... war durch den counter auf www.id-t.com etwas irre geführt... hatte erst gepostet dass der vorverkauf erst morgen nacht startet also von freitag auf samstag...
aber scheinbar beginnt er doch heute regulär um mitternacht. |
|
|
| Frank-HH |
| wieso geht der mist nicht?:conf: |
|
|
| Vandit_Bandit |
| dat is doch nicht jetzt 00.00 sondern in 24 h. Der VVK für die 300limitierten Tickets ist ja auch morgen Abend! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Vandit_Bandit
dat is doch nicht jetzt 00.00 sondern in 24 h. Der VVK für die 300limitierten Tickets ist ja auch morgen Abend! |
bin ich dumm???
dachte jetzt um 0.00 Uhr??? also morgen 0 Uhr oder wie??
bin verwirrt......:( :cool:
edit:
Sensation gaat op 1 april -in de nacht van vrijdag op zaterdag- om middernacht in de verkoop!
ok!:nervous: :happy2: |
|
|
| Kasperhauser |
Partytickets.de
nicht schlecht.
Kann man da per Überweisung kaufen und wann? |
|
|
| Mighty Johnny |
und nen paar mehr infos wären vielleicht auch nicht schlecht... auf der homepage... sprich momentan sieht es für sich so aus als ob ich da die sensation tickets "blind" bestellen würde... weil da weder etwas zu den kosten noch zu den zahlungswegen steht..
wäre nett wenn einer von euch nen paar infos hier geben könnte,auch ab wann man genau die sensation tickets dort bestellen kann. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
und nen paar mehr infos wären vielleicht auch nicht schlecht... auf der homepage... sprich momentan sieht es für sich so aus als ob ich da die sensation tickets "blind" bestellen würde... weil da weder etwas zu den kosten noch zu den zahlungswegen steht..
wäre nett wenn einer von euch nen paar infos hier geben könnte,auch ab wann man genau die sensation tickets dort bestellen kann. |
ich weiß nur den Preis der Karten: 57 Euro + Versand! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bin ich dumm???
dachte jetzt um 0.00 Uhr??? also morgen 0 Uhr oder wie??
bin verwirrt......:( :cool:
edit:
Sensation gaat op 1 april -in de nacht van vrijdag op zaterdag- om middernacht in de verkoop!
ok!:nervous: :happy2: |
ist bestimmt schon ausverkauft :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :D :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
|
|